找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stadtmarketing; Grundlagen, Analysen Thomas Breyer-Mayländer,Christopher Zerres Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
楼主: 故障
发表于 2025-3-23 11:24:32 | 显示全部楼层
Markenmanagement im StadtmarketingBesonderheiten des Markenmanagements für Städte eingegangen. Im Mittelpunkt des Beitrages steht ein kompakter Überblick über die zentralen Aspekte des Markenmanagements für Städte. Schließlich wird in einem Exkurs die Bedeutung von Global Cities im Zusammenhang mit dem Markenmanagement vorgestellt.
发表于 2025-3-23 14:37:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:41:39 | 显示全部楼层
Rechtsrahmen eines StadtmarketingInhalt dieses Beitrages ist der Rechtsrahmen eines Stadtmarketing mit einem Fokus auf die hier zum Einsatz gelangenden kommunikationspolitischen Instrumente.
发表于 2025-3-24 01:21:41 | 显示全部楼层
Thomas Breyer-Mayländer,Christopher ZerresUmfassender Überblick von renommierten Branchenexperten.Wissenschaftliche Fundierung und praxiserprobte Best Cases.Zeigt, wie interdisziplinäre, konstruktive und flexible Zusammenarbeit aller Beteilig
发表于 2025-3-24 03:07:26 | 显示全部楼层
Book 2019äftigt es auch Verwaltungsexperten oder Praktiker aus Handel und Gastronomie. Voraussetzung und Basis für erfolgreiche Marketingstrategien ist daher eine interdisziplinäre, konstruktive und flexible Zusammenarbeit aller Beteiligten. .Dieses Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen des Stadtmark
发表于 2025-3-24 07:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:58:20 | 显示全部楼层
Stakeholder-Managementnspruchsgruppen, die generell bei kommunalen Aufgaben relevant sind und die Berücksichtigung ihres Stellenwerts und ihrer Interessenlage im Rahmen der allgemeinen Stadtmarketingprozesse. Dabei muss neben den unterschiedlichen Rollen, die Bürgerinnen und Bürger generell einnehmen können, die Stakehol
发表于 2025-3-24 18:07:42 | 显示全部楼层
Stadtentwicklungommunen machen die gezielte Weiterentwicklung von Städten in vielen Feldern wie Wohnen, Demografie, Mobilität und Energie erforderlich. Damit dieser Prozess wirksam werden kann, müssen die zentralen Anspruchsgruppen und Gremien mit einbezogen werden. In diesem Unterkapitel werden einige zentrale Inh
发表于 2025-3-24 19:20:09 | 显示全部楼层
Personalmarketingbieten, die von den Kompetenzen und Fähigkeiten der Mitarbeitenden und Teams abhängt. Aufgrund der hohen Regulierungsdichte der Beschäftigungsverhältnisse ist das kommunale Personalmarketing bei der inhaltlichen Argumentation auch von der Qualität der Führungsarbeit und den damit verbundenen Erfahru
发表于 2025-3-25 00:47:38 | 显示全部楼层
Markenmanagement im StadtmarketingBesonderheiten des Markenmanagements für Städte eingegangen. Im Mittelpunkt des Beitrages steht ein kompakter Überblick über die zentralen Aspekte des Markenmanagements für Städte. Schließlich wird in einem Exkurs die Bedeutung von Global Cities im Zusammenhang mit dem Markenmanagement vorgestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 10:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表