找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Stadtmarketing; Grundlagen, Analysen Thomas Breyer-Mayländer,Christopher Zerres Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 32128|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:48:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Stadtmarketing
副标题Grundlagen, Analysen
编辑Thomas Breyer-Mayländer,Christopher Zerres
视频video
概述Umfassender Überblick von renommierten Branchenexperten.Wissenschaftliche Fundierung und praxiserprobte Best Cases.Zeigt, wie interdisziplinäre, konstruktive und flexible Zusammenarbeit aller Beteilig
图书封面Titlebook: Stadtmarketing; Grundlagen, Analysen Thomas Breyer-Mayländer,Christopher Zerres Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Stadtmarketing ist das Aufgabenfeld verschiedener Disziplinen und Berufsgruppen. Neben Marketingfachleuten aus Wissenschaft, Beratung und Praxis beschäftigt es auch Verwaltungsexperten oder Praktiker aus Handel und Gastronomie. Voraussetzung und Basis für erfolgreiche Marketingstrategien ist daher eine interdisziplinäre, konstruktive und flexible Zusammenarbeit aller Beteiligten. .Dieses Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen des Stadtmarketing und liefert Ansatzpunkte für die Weiterentwicklung von Städten, Kommunen und Regionen. Es beleuchtet die wichtigen Aspekte Transformation, Mobilität und Infrastruktur und bietet gezielte Anregungen für die Marketingpraxis. Zudem werden Beispiele erfolgreicher praktischer Umsetzungen aufgezeigt, wie etwa in Freiburg, Frankfurt, Neumünster, Offenburg, Jena, Mainz oder Leipzig..Über 40 renommierte Branchenexperten beschreiben, was die Branche bewegt und was es in Zukunft zu beachten gilt. Das Werk bietet Neulingen und Quereinsteigern aus anderen Fachgebieten sowie Studierenden großen Nutzwert. Außerdem enthält es wegweisende Anregungen für erfahrene Praktiker, die die Kommunikation und Kooperation mit Stakeholdern aus unterschiedlichen F
出版日期Book 2019
关键词Wie können Städte sich besser vermarkten?; Wie kann die städtische Verwaltung sich besser positionier
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26254-9
isbn_softcover978-3-658-26253-2
isbn_ebook978-3-658-26254-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Stadtmarketing影响因子(影响力)




书目名称Stadtmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Stadtmarketing网络公开度




书目名称Stadtmarketing网络公开度学科排名




书目名称Stadtmarketing被引频次




书目名称Stadtmarketing被引频次学科排名




书目名称Stadtmarketing年度引用




书目名称Stadtmarketing年度引用学科排名




书目名称Stadtmarketing读者反馈




书目名称Stadtmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:20:10 | 显示全部楼层
Innenstadtmarketing in Bocholtegiepapier der Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing Gesellschaft Bocholt, das von der Politik beschlossen wurde und eine jährliche Finanzausstattung beinhaltet, und mit dem Projekt Flächenmanagement 2.0 als eine zu priorisierende Maßnahme einhergeht. Aus dem Flächenmanagement 2.0 wurden das Pro
发表于 2025-3-22 01:24:34 | 显示全部楼层
Zehn Jahre Green City Freiburgu etablieren und zu pflegen. In den vergangenen 10 Jahren – im Zeitraum von 2008 bis 2018 – ist viel passiert. Die Anfragen und Besuchsprogramme werden seither durch einen Fachbesucherservice professionell betreut und koordiniert, die Akteure eng miteinander vernetzt und neue Projekte und Initiative
发表于 2025-3-22 07:43:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:55:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:06:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:44:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:08:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:14:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 06:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表