找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Spuren der Anerkennung; Studien zu einer soz Nicole Balzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erziehungswissenschaft.Identität.Ma

[复制链接]
楼主: FROM
发表于 2025-3-27 00:29:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:13:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:45:20 | 显示全部楼层
y enhanced by the utilization of traditional deterministic calculations. Despite what might be expected, the evolutionary algorithms (EA) include probabilistic tasks. The current chapter also presents brief details about stepwise procedure of implementation of genetic algorithm and particle swarm op
发表于 2025-3-27 12:52:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:44:29 | 显示全部楼层
978-3-658-03046-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-27 19:04:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:10:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:51:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:32:59 | 显示全部楼层
DiskursDer Anerkennungsbegriff ist heute zum Schlüsselbegriff der Ethik geworden und hat als ein solcher zunehmend auch im sozial- und erziehungswissenschaftlichen Diskurs an Bedeutung gewonnen. Dabei gilt Anerkennung vielfach als normative Richtschnur, mit der sich (pädagogische) Beziehungen und P
发表于 2025-3-28 12:41:23 | 显示全部楼层
Book 2014gen bezogen. Die Studien loten die Reichweite jeweiliger Anerkennungsverständnisse aus und entfalten im Rückgriff auf macht- und alteritätstheoretische Positionen ein analytisch justiertes Verständnis von Anerkennung, mit dem zugleich neue Perspektiven auf den ethischen wie den pädagogischen Gehalt der Anerkennungskategorie eröffnet werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 15:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表