找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Spuren der Anerkennung; Studien zu einer soz Nicole Balzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erziehungswissenschaft.Identität.Ma

[复制链接]
楼主: FROM
发表于 2025-3-28 18:02:02 | 显示全部楼层
Eine Kategorie der pädagogischen Praxis: Skizzen zum Forschungsfeld der ‚Anerkennung‘ ebenso umstrittener wie mehrdeutiger Begriff darstellt, dass aber im erziehungswissenschaftlichen Diskurs ‚Anerkennung‘ vorrangig als ethische Kategorie und normatives Prinzip der pädagogischen Praxis zur Geltung gebracht und in der Folge auch in phänomenaler Hinsicht verkürzt wird.
发表于 2025-3-28 21:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:27:05 | 显示全部楼层
Die Moral der Anerkennung: Zum Zusammenhang von Autonomie und Anerkennung (Axel Honneth)tags- bzw. lebensweltlichen Bedeutung zusammen. Dass aber der Anerkennungsbegriff in den letzten Jahren zu einem auch eigenständigen ‚Zentralbegriff der Ethik‘ (vgl. Halbig 2006) – d. h. zu einem Begriff der Begründungstheorie von Moral – geworden ist, ist insbesondere, wie angedeutet, das Verdienst
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 15:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表