找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sportsponsoring; Grundlagen, Konzepti Stefan Walzel,Manfred Schubert Textbook 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer

[复制链接]
楼主: Monsoon
发表于 2025-3-25 04:09:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:53:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:09:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:10:02 | 显示全部楼层
Risiken und negative Folgewirkungen des Sportsponsorings,vor Herausforderungen stellen. Dazu gehört aus Sicht des Sportsponsorings u. a. das Ambush-Marketing, wovon offizielle Sponsoren vor allem von Großsportevents immer häufiger betroffen sind. Auch Rivalitäten zwischen sportlichen Gegnern und deren Fans zählen dazu. Ferner sind auch Sponsoren und Gespo
发表于 2025-3-25 23:04:32 | 显示全部楼层
Sport, Corporate Social Responsibility und Sponsoring,ten und Funktionen grundsätzlich bescheinigt, einen positiven Beitrag für die gesellschaftliche Wohlfahrt zu leisten. Der Begriff der gesellschaftlichen Verantwortung (CSR) ist kein klar definierter und abgrenzbarer Begriff. Die CSR-Definition der ISO 26.000 weist den wesentlichen Vorteil auf, dass
发表于 2025-3-26 03:59:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:21:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:57:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:50:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:01:39 | 显示全部楼层
Textbook 2018 Unternehmen und zugleich zu den wichtigsten Einnahmequellen des Zuschauersports. Das Lehrbuch stellt Sportsponsoring als Kommunikations- und Finanzierungsinstrument in seiner ganzen Breite und Vielfalt vor. Thematisiert werden u.a. Akteure und Zielgruppen, die Erfolgs- und Wirkungskontrolle von Spo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 07:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表