找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sport-Branding; Mit Sport-Sponsoring Nicholas Adjouri,Petr Stastny Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Mark

[复制链接]
楼主: 助手
发表于 2025-3-23 10:26:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:04:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:32:06 | 显示全部楼层
Sport-Branding im Bereich Markenunternehmeneich positioniert hat. Es soll zudem verdeutlicht werden, dass Sport-Branding nicht nur vom Sport-Partner, sondern primär von einem Markenunternehmen initiiert und betrieben werden kann. Die Marke Rolex ist hier ein gelungenes Beispiel.
发表于 2025-3-23 23:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:06:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:01:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:34:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:18:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:02:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:50:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06216-3Branding; Markenführung; Markenmanagement; Marketing; Sponsoring; Sport-Sponsoring
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 16:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表