找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sport-Branding; Mit Sport-Sponsoring Nicholas Adjouri,Petr Stastny Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Mark

[复制链接]
楼主: 助手
发表于 2025-3-25 03:33:59 | 显示全部楼层
Analyse des FC Wacker InnsbruckUm das Maximum der Marke aus dem Sport-Branding herauszuholen, ist eine Primäranalyse die notwendige Voraussetzung. Denn nur anhand einer Primäranalyse können repräsentative, aktuelle und auf die Marke und deren Zielgruppen zugeschnittene Daten erhoben werden.
发表于 2025-3-25 09:04:41 | 显示全部楼层
Sport-Branding im Bereich Liga/RennserieAm Beispiel der Formel 1 wird das Prinzip des Sport-Brandings bei einer Liga bzw. Rennserie gezeigt. Anhand der bislang dargestellten Kriterien soll festgestellt werden, ob die Formel 1 Markenstatus hat und eine Plattform für Sport-Branding bietet.
发表于 2025-3-25 14:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:20:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:07:30 | 显示全部楼层
978-3-658-06215-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-26 02:26:28 | 显示全部楼层
Sport-Branding im Bereich Eventren High-Tech-Booten versammelt, wird der Klassiker auch die Königsklasse des Segelsports genannt. Im Folgenden wird aufgezeigt, wie das Zusammenspiel eines Sportevents und seinen Marken in der Praxis funktioniert.
发表于 2025-3-26 07:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:34:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:55:15 | 显示全部楼层
olynomial involving first derivatives of the integrand at the same nodes. All the weights of these derivatives in the resulting quadrature formula vanish, while the weights of the function values are positive. After building up a more general HERMITE-interpolation-operator (cf. |6|, |8|, |10|) gener
发表于 2025-3-26 17:45:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 13:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表