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Titlebook: Sport-Branding; Mit Sport-Sponsoring Nicholas Adjouri,Petr Stastny Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Mark

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查看: 18773|回复: 48
发表于 2025-3-21 20:06:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sport-Branding
副标题Mit Sport-Sponsoring
编辑Nicholas Adjouri,Petr Stastny
视频video
概述Zeigt auf, wie Sport-Sponsoring und erfolgreiches Markenmanagement zusammenhängen.Liefert fundierte Hintergünde und detaillierte Analysen.Mit vielen praktischen Beispielen und Umsetzungstipps.Includes
图书封面Titlebook: Sport-Branding; Mit Sport-Sponsoring Nicholas Adjouri,Petr Stastny Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Branding.Mark
描述Wie hängen Sport-Sponsoring und erfolgreiches Marken-Management zusammen? Welche Ziele können mit Sport-Branding erreicht werden? Welche Sportart und welches Event passen zur Marke? Antworten auf diese und weitere Fragen bekommen Marken-Praktiker in diesem Buch – systematisch und grundlegend aufbereitet, mit zahlreichen Fallbeispielen, Analysen, konkreten Schritten und Strategien.„Als eine besonders reizvolle Lektüre erscheint dieses Buch für Praktiker aus Sport und Wirtschaft, die mit dem Thema Sport-Sponsoring zu tun haben. Ohne auf eine theoretische Fundierung zu verzichten, erklärt es auf pragmatische Weise den Sinn einer langfristigen, fairen und gefestigten Verbindung zwischen Sport und Wirtschaft und gibt nicht zuletzt durch die besonders anschaulichen Beispiele gute Ideen für die praktische Umsetzung.“Transfer- Werbeforschung & Praxis„[...] das Buch [ist] mit seinen vielen Beispielen und den sehr fundierten Hintergründen und Analysen ein wertvoller Ratgeber für alle Unternehmen und Marketing-Experten, die ins Sport-Sponsoring zur Markenbildung einsteigen wollen.“ business-wissen.de
出版日期Book 2015Latest edition
关键词Branding; Markenführung; Markenmanagement; Marketing; Sponsoring; Sport-Sponsoring
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06216-3
isbn_softcover978-3-658-06215-6
isbn_ebook978-3-658-06216-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Sport-Branding影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:40:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:44:44 | 显示全部楼层
Die Grundlagen des Markenmanagementses wirklich mit allen Dingen machbar ist? Oder anders: Ist das Prinzip der Marke grenzenlos einsetzbar? Diese Frage kann definitiv mit Nein beantwortet werden. Nicht alles, was in irgendeiner Form einen Namen hat, in der Öffentlichkeit bekannt ist und auf sich aufmerksam macht, kann eine Marke werde
发表于 2025-3-22 08:11:54 | 显示全部楼层
Was ist Sport-Branding?egien von Unternehmen entwickelt. Im Mittelpunkt einer Sponsorschaft steht die Marke. Die Präsenz einer Marke – vom Logo beispielsweise auf Werbebanden oder im Rahmen eines Events für VIPs – ist beim Sport-Sponsoring allgegenwärtig. Dies bedeutet aber auch: Da die häufigste Form beim Sport-Sponsorin
发表于 2025-3-22 09:52:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:58:55 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 18:00:57 | 显示全部楼层
Sport-Branding im Bereich Verbandebenso wie andere Organisationen des Sports – seien es Vereine, Mannschaften oder private und institutionelle Veranstalter von Wettkämpfen – um finanzielle und andere Ressourcen. Dieser Wettbewerb der verschiedenen Sportarten bzw. ihrer Dachorganisationen untereinander zwingt die Akteure, insbesonde
发表于 2025-3-22 23:42:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:11:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:00:13 | 显示全部楼层
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