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Titlebook: Spielbaum-Suchverfahren; Alexander Reinefeld Book 1989 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1989 Algorithmen.Bäume.Entscheidungsbäume.Informa

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楼主: dejected
发表于 2025-3-23 09:54:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:38:10 | 显示全部楼层
Baum-Suchalgorithmen,ige Knoten, und sogar ganze Unterbäume, abgeschnitten werden. Das darf natürlich nur in den Unterbäumen geschehen, die den Minimaxwert garantiert nicht beeinflussen können. Der Abschnitt geschieht auf der Grundlage von zuvor im Suchprozeß erworbenen Knoteninformationen.
发表于 2025-3-23 21:11:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:45:44 | 显示全部楼层
Informatik-Fachberichtehttp://image.papertrans.cn/s/image/874280.jpg
发表于 2025-3-24 05:42:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:39:44 | 显示全部楼层
Grundlagen, nicht denkbar gewesen. Sowohl die Problemlösungssysteme der ersten Generation als auch die Spielprogramme, die schon sehr früh als Testobjekt für die Programmierung komplexer Entscheidungsprozesse dienten, beruhen auf der Analyse umfangreicher Bäume von Handlungsalternativen.
发表于 2025-3-24 11:09:12 | 显示全部楼层
Theoretische Effizienzanalyse,e Effizienzanalyse kann aber dennoch nicht verzichtet werden: Sie unterliegt keinen empirischen Unwägbarkeiten (wie z.B. der Güte des übersetzten Programmkodes oder der Effizienz des Zielrechners), sie erfordert anstelle von Rechenaufwand nur gedanklichen Aufwand und ihre Ergebnisse können—zumindest im Prinzip—leicht verifiziert werden.
发表于 2025-3-24 17:28:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:43:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:46:18 | 显示全部楼层
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