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Titlebook: Social Web im Tourismus; Strategien - Konzept Daniel Amersdorffer,Florian Bauhuber,Jens Oellrich Book 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelber

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楼主: Exacting
发表于 2025-3-23 12:55:29 | 显示全部楼层
Liebe auf den zweiten Blick – Vom souveränen Umgang mit Hotelbewertungenräuche zu verhindern und die Bewertungen für die Unternehmensführung nutzbar zu machen, bspw. im Qualitätsmanagement. Dennoch bleiben auch systemimmanente Kritikpunkte, wie ein wirksamer Schutz vor Erpressungsversuchen oder vor „strategischen“ Bewertungen, eine stete Herausforderung.
发表于 2025-3-23 14:54:41 | 显示全部楼层
Das Social Web – Internet, Gesellschaft, Tourismus, Zukunfternehmen interagieren und kommunizieren. Neue Geschäftsmodelle, Strukturen und Hierarchien touristischer Unternehmen und Organisationen sind Zeichen und Konsequenzen dieses Wandels. Der Einfluss auf die Medienlandschaft, den Medienkonsum und die Konstruktion touristischer Imaginationen werden die To
发表于 2025-3-23 18:52:29 | 显示全部楼层
Web 2.0 im Tourismus – eine Auswahl theoretischer Erklärungsansätze standardisierten und praktikablen Handlungsanweisungen, um diese, als neue Epoche des Internets propagierte Version 2.0 des Internets, nicht abermals zu verschlafen – gerade jetzt, da man das „klassische Internet“ schon langsam in den Griff zu bekommen scheint. Wie zu erwarten, bleiben die ersehnte
发表于 2025-3-24 00:53:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:41:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:30:51 | 显示全部楼层
Authentizität von Hotelbewertungsplattformen – wie mächtig und wie glaubwürdig ist User Generated Con Millionen anderer Urlauber. Die „Verbraucherinformationen“ der Anbieter werden links liegen gelassen, denn diese wollen ja nur verkaufen. Die Kundenbewertungen hingegen wollen nur helfen, denen kann man vertrauen – oder? Die Entmachtung der Tourismusanbieter ist unaufhaltsam, denn im Web 2.0 kann
发表于 2025-3-24 14:43:57 | 显示全部楼层
Open Source Marketing im eTourismus – Motivationale Treiber und praktische Ansätzeoftwareentwicklung geschaffen, existieren Open Source Netzwerke heute in vielen unterschiedlichsten Bereichen: z. B. als Zusammenschlüsse von Kreativen, als Bildungsnetzwerke oder als kollaborative Marketing-Communities. Insbesondere letztere erfreuen sich auch immer größerer Aufmerksamkeit durch Un
发表于 2025-3-24 17:36:01 | 显示全部楼层
Social Media für Destinationen – Integration von Social-Media-Aktivitäten in den touristischen Kommuden Faktor effizienter Kommunikation von Marken-Botschaften. Bereits jetzt nutzt mehr als die Hälfte der User von Reise-Websites Social Media-Instrumente. Destinationen sollten daher das Potenzial von Social-Web-Tools erkennen und diese selbst aktiv zur Kommunikation und Stärkung ihrer Marke nutzen.
发表于 2025-3-24 20:12:38 | 显示全部楼层
No Trust – No Transaction/Vertrauensbildende Maßnahmen im eCommerce möglich durch Social Media?e Hälfte der deutschen Haushalte hat einen Internetzugang und damit die Möglichkeit sich im Netz zu informieren, zu kaufen und zu buchen. Allerdings klafft noch eine große Lücke zwischen der Informationssuche und dem Abschluss einer Transaktion im Internet. Die Nutzer haben noch nicht zu allen Trans
发表于 2025-3-25 00:21:00 | 显示全部楼层
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