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Titlebook: Social Web im Tourismus; Strategien - Konzept Daniel Amersdorffer,Florian Bauhuber,Jens Oellrich Book 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelber

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查看: 46823|回复: 61
发表于 2025-3-21 19:10:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social Web im Tourismus
副标题Strategien - Konzept
编辑Daniel Amersdorffer,Florian Bauhuber,Jens Oellrich
视频video
概述Aktuelle Fallstudien Best Practice Beispiele zeigen erfolgreiches Handeln auf Wissenschaftlich abgesichertes Know-How für Praktiker aufbereitet.Das Buch bündelt theoretische Ansätze und Konzepte mit p
图书封面Titlebook: Social Web im Tourismus; Strategien - Konzept Daniel Amersdorffer,Florian Bauhuber,Jens Oellrich Book 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelber
描述Das Buch ist für Praktiker in der Tourismusbranche und Akademiker gleichermaßen geeignet und zeigt in anschaulicher Weise die Mechanismen und Prinzipien des Social Webs im Tourismus auf. In den Beiträgen werden sowohl die theoretischen Grundlagen als auch die praktischen Anwendungen des Social Web erläutert, viele Best Practice Beispiele illustrieren die Thematik. Dem Leser werden die Bedeutung und die grundlegenden Mechanismen des Social Webs verständlich aufgezeigt, so dass er zukünftige Aktivitäten im Internet besser planen und auf neue Entwicklungen abstimmen kann. Das Buch richtet sich damit an Internetverantwortliche und Leistungsträger sowohl in Destinationen als auch an Reiseveranstalter und Intermediäre im Tourismus. Es unterstützt die touristische Praxis der genannten Akteure durch Verstehensmodelle, Beispiele und Handlungsanweisungen. Auch für Tourismuswissenschaftler ist das Buch ein Einstieg in die touristische Praxis des Social Web.
出版日期Book 2010
关键词Destination; Empfehlung; Facebook; Geschäftsmodell; Hotellerie; Kundenbewertungen; Marketing; Reiseveransta
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-12508-9
isbn_softcover978-3-642-33763-5
isbn_ebook978-3-642-12508-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2010
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书目名称Social Web im Tourismus影响因子(影响力)




书目名称Social Web im Tourismus影响因子(影响力)学科排名




书目名称Social Web im Tourismus网络公开度




书目名称Social Web im Tourismus网络公开度学科排名




书目名称Social Web im Tourismus被引频次




书目名称Social Web im Tourismus被引频次学科排名




书目名称Social Web im Tourismus年度引用




书目名称Social Web im Tourismus年度引用学科排名




书目名称Social Web im Tourismus读者反馈




书目名称Social Web im Tourismus读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:14:46 | 显示全部楼层
978-3-642-33763-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010
发表于 2025-3-22 01:21:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:44:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12508-9Destination; Empfehlung; Facebook; Geschäftsmodell; Hotellerie; Kundenbewertungen; Marketing; Reiseveransta
发表于 2025-3-22 11:40:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:45:44 | 显示全部楼层
Web 2.0 in der Touristikindustrie – Implikationen für Wertschöpfungskette, Geschäftsmodelle und intefungskette Beteiligten unter dem Einfluss der neuen Internetanwendungen verändern wird und welchen Einfluss dies auf die jeweiligen Geschäftsmodelle hat. Anschließend werden die Einflüsse des Internets auf die Unterstützungs- und Serviceprozesse sowie die Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg analysiert.
发表于 2025-3-22 17:42:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:05:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:41:37 | 显示全部楼层
Authentizität von Hotelbewertungsplattformen – wie mächtig und wie glaubwürdig ist User Generated Cokein enttäuschter Urlauber mehr totgeschwiegen werden. Wie müssen sich Hotels, Reiseanbieter und Destinationen in dieser neuen Welt verhalten, was sollten sie tun und was sollten sie vermeiden? Antworten auf diese Fragen gibt dieser Beitrag.
发表于 2025-3-23 08:41:34 | 显示全部楼层
No Trust – No Transaction/Vertrauensbildende Maßnahmen im eCommerce möglich durch Social Media?aktionsformen und Websites Vertrauen. Zertifizierungen, die bestimmte Sicherheitsstandards prüfen, eine transparente und offene Kommunikation oder auch der offene Austausch der Nutzer untereinander können Vertrauen aufbauen.
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