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Titlebook: Social Media in der Organisationskommunikation; Empirische Befunde u Silvia Ettl-Huber,Rosemarie Nowak,Michael Roither Book 2013 Springer F

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楼主: FORAY
发表于 2025-3-25 06:03:24 | 显示全部楼层
Web 2.0 in der Integrierten Markenkommunikation von B2B-Unternehmen,r Märkte und die Angleichung der Leistungen der Unternehmen haben dazu geführt, dass Unternehmen nicht mehr nur in einem Produktwettbewerb zueinander stehen, sondern wie schon Bruhn (2009: 1) anmerkt, nun auch hinsichtlich ihrer Kommunikationsarbeit konkurrieren, um sich voneinander zu differenziere
发表于 2025-3-25 07:37:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:03:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:34:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:33:15 | 显示全部楼层
,Einfluss von Web 2.0 auf die Krisen-PR der forschenden pharmazeutischen Industrie in Österreich,rden immer komplexer und verändern sich rasch, Auseinandersetzungen zwischen Öffentlichkeit und Unternehmen sind in den letzten zwanzig Jahren stark gestiegen. Der zunehmende hohe gesellschaftliche Begründungs- und Legitimationsdruck und die öffentliche Exponiertheit (vgl. Zerfaß, 2010: 14) sind bes
发表于 2025-3-26 02:00:56 | 显示全部楼层
,Potenziale von Social Media für die Medienarbeit in der externen Wissenschaftskommunikation,nternets noch das Überleben der Tageszeitung thematisiert, so wird mit dem Aufkommen von Social Media der Fortbestand des Journalismus per se in Zweifel gezogen. Dabei wird übersehen, dass Social Media-Anwendungen mittlerweile auch Teil der journalistischen Arbeit sind.
发表于 2025-3-26 04:37:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:45:16 | 显示全部楼层
,Integrationsmöglichkeiten von Brand Communities in die Unternehmenskommunikation am Beispiel des Spcial Media Kanäle, Blogs, Wikis oder Communities, werden ebenfalls zur Außenkommunikation genutzt (vgl. Fink et al. 2011: 38ff.). Diese Entwicklungen rücken das Konzept der Fangemeinden von Unternehmensmarken, so genannte ‚Brand Communities‘, in neues Licht.
发表于 2025-3-26 15:43:07 | 显示全部楼层
,Wahlkampf im Social Web – Integrationsmöglichkeiten von Social-Web-Applikationen in Wahlkampagnen,hkeit (vgl. Schweitzer/Albrecht 2011: 9). Communities, Blogs, YouTube Kanäle sowie Facebook und Studi-VZ Profile wurden von allen größeren Parteien genutzt. Bisher gibt es zwar keine abschließende Bewertung, welche Bedeutung die Kommunikation im Social Web für den Wahlausgang hatte.
发表于 2025-3-26 18:26:05 | 显示全部楼层
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