找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media in der Organisationskommunikation; Empirische Befunde u Silvia Ettl-Huber,Rosemarie Nowak,Michael Roither Book 2013 Springer F

[复制链接]
楼主: FORAY
发表于 2025-3-23 11:46:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:19:10 | 显示全部楼层
ght represent the best source of water because these waters have less contaminant than sewage. However, the separation of this water from the source point is the first step in the proper management which facilitates the treatment process. The selection of treatment technologies for greywater depends
发表于 2025-3-23 23:09:22 | 显示全部楼层
Reputationsrelevanz von Social Media am Beispiel der Bankenbranche,wie über die Verantwortung und Moral von Bankunternehmen entfacht. Dabei wird oftmals die gesamte Branche als Verursacherin der Finanzkrise bezeichnet – mit der Folge, dass die Reputation aller Bankunternehmen leidet.
发表于 2025-3-24 04:06:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:58:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:21:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:17:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:43:55 | 显示全部楼层
,Unternehmenskommunikation im Google-Zeitalter: Integrierte Kommunikation mit digitalisierten Öffent den vorhandenen Medienkanon einsortieren. Dazu sekundiert so manch erfahrene/r Praktiker/in betont gelassen: Schließlich müssten Unternehmenskommunikatoren auch in der digitalen Welt ihre Zielgruppen mit den angemessenen Botschaften über die geeigneten Kanäle ansprechen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-8 20:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表