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Titlebook: Social Customer Relationship Management; Grundlagen, Anwendun Rainer Alt,Olaf Reinhold Book 2016 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2016 Cust

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发表于 2025-3-21 19:12:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social Customer Relationship Management
副标题Grundlagen, Anwendun
编辑Rainer Alt,Olaf Reinhold
视频video
概述Stellt die Möglichkeiten von Social Media im CRM systematisch dar.Kritische Auseinandersetzung mit Fallstudien.Mit Fallstudien und Hinweisen auf Lösungsmöglichkeiten.Verbindet Grundlagen mit Praxisbei
图书封面Titlebook: Social Customer Relationship Management; Grundlagen, Anwendun Rainer Alt,Olaf Reinhold Book 2016 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2016 Cust
描述.Dieses Buch zeigt wie die Verbindung von Social Media mit Customer Relationship Management (CRM) Perspektiven für Marketing, Verkauf und Service schafft. Es kombiniert dazu Grundlagenwissen und Fallbeispiele. Für das Social CRM identifizieren die Autoren vier Verwendungszwecke sowie drei Umsetzungsstufen und thematisieren auch Fragen der Datenerschließung und der Datenqualität. Es richtet sich sowohl an Praktiker als auch an Lehrende und Studierende... .
出版日期Book 2016
关键词Customer Relationship Management; Kundeninteraktion; Marketing; Social Media; Datenschutz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-52790-0
isbn_softcover978-3-662-52789-4
isbn_ebook978-3-662-52790-0
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2016
The information of publication is updating

书目名称Social Customer Relationship Management影响因子(影响力)




书目名称Social Customer Relationship Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Social Customer Relationship Management网络公开度




书目名称Social Customer Relationship Management网络公开度学科排名




书目名称Social Customer Relationship Management被引频次




书目名称Social Customer Relationship Management被引频次学科排名




书目名称Social Customer Relationship Management年度引用




书目名称Social Customer Relationship Management年度引用学科排名




书目名称Social Customer Relationship Management读者反馈




书目名称Social Customer Relationship Management读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:26:25 | 显示全部楼层
l University of Karlsruhe beginning in 1987. The book serves two purposes. It introduces students in their fourth year study of basic engineering and grad­ uate students to the fundamentals of magnetohydrodynamics. Furthermore, it may be used by engineers and physicists in research establishments an
发表于 2025-3-22 06:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:45:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:06:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:33:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:19:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:38:47 | 显示全部楼层
Social CRM-Anwendungsbeispiele,Vier Fallbeispiele aus der Unternehmenspraxis illustrieren in diesem Kapitel die Möglichkeiten des Social CRM. Nach einer Charakterisierung der Unternehmen gehen die Kapitel jeweils auf die verwendeten Social Media-Plattformen, die Anwendung in den CRM-Kernbereichen und die Realisierung des Social CRM ein.
发表于 2025-3-23 06:36:01 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,Das Kapitel fasst die Erkenntnisse zum Social CRM zusammen und formuliert die Implikationen für die künftige Kundeninteraktion mittels Social Media. Nebem dem kundenorientierten Kundenlebenszyklus beschreibt das Kapitel organisatorische Konsequenzen und Nutzeffekte sowie das Konzept des integrierten Social CRM.
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