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Titlebook: Social Branding; Strategien - Praxisb Matthias Schulten,Artur Mertens,Andreas Horx Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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楼主: estrange
发表于 2025-3-28 14:50:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:29:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:59:26 | 显示全部楼层
Social Branding bei Harley-Davidson Deutschlandte, stellte seine Fragen fortan der selbstverwalteten Website Wikipedia, persönliche Websites verwandelten sich in Blogs, aus der Veröffentlichung wurde die Beteiligung. Statt simpler Publikationen entstand ein dialogorientiertes System von Communities. Man pflegte Verweise auf Einträge auf anderen
发表于 2025-3-29 06:58:51 | 显示全部楼层
Braucht jede Marke eine Facebook-Fanpage?immer wieder in den Vordergrund gedrängt und über den ursprünglich vermuteten Hype hinaus mittlerweile einen Stellenwert erreicht, der viele bis dato gängigen Regeln, Vorgehens- und Denkweisen in der (Marken-)Kommunikation gehörig auf den Kopf gestellt hat: der Begriff Social Media. Was genau aber ist darunter zu verstehen?
发表于 2025-3-29 10:41:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:38:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:33:02 | 显示全部楼层
Der Wettbewerb um Verbindlichkeit oder: kann Facebook Bier verkaufen? Ausdruck und Vehikel eines strukturellen gesellschaftlichen Wandels sind: Vieles spricht dafür, dass dezentral organisierte Gruppen in Zukunft einen Teil der gesellschaftlichen Aufgaben übernehmen werden, die bislang zentralistisch gelöst wurden.
发表于 2025-3-29 19:49:07 | 显示全部楼层
Steuern die Markenmanager oder die Konsumenten die Marke?ationsbeschaffung und des Informationsaustauschs erhöhen Konsumenten ihr Wissen über diverse Themen wie auch über Produkte und Marken. Die Entwicklung und Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook oder Twitter führt zu einem zunehmenden Austausch über Informationen und Marken.
发表于 2025-3-30 00:42:15 | 显示全部楼层
Social Brand Loyalty – Soziale Markenloyalität durch systematisches Interagieren mit Fansenführung ist "eine funktions- und unternehmensübergreifende Integration aller mit der Markenführung zusammenhängenden Entscheidungen und Aktivitäten zum Aufbau von langfristig stabilen und werthaltigen Marke-Kunden-Beziehungen" ([8], S. 75).
发表于 2025-3-30 04:02:28 | 显示全部楼层
Social Branding bei Harley-Davidson Deutschlandrn zunehmend aktiv Inhalte erstellten, bearbeiteten, verteilten und darüber in Interaktion miteinander traten. Ein "Mitmachmedium" (vgl. [15]) war entstanden und schlichtweg jeder schien – in Chats, Foren oder Gästebüchern – mit dem Schreiben zu beginnen.
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