找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Branding; Strategien - Praxisb Matthias Schulten,Artur Mertens,Andreas Horx Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: estrange
发表于 2025-3-25 03:32:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:27:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:35:43 | 显示全部楼层
Dagmar Nedbalage of forecasts outperforms more complex weighting strategies. These theoretical results help address the puzzle by providing a mean to test statistically the difference between the estimated optimal weight and the simple average. The optimal weights obtained from minimising the Kullback–Leibler In
发表于 2025-3-25 17:29:24 | 显示全部楼层
Thorsten Terlohrage of forecasts outperforms more complex weighting strategies. These theoretical results help address the puzzle by providing a mean to test statistically the difference between the estimated optimal weight and the simple average. The optimal weights obtained from minimising the Kullback–Leibler In
发表于 2025-3-25 22:57:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:59:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:16:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:22:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:10:07 | 显示全部楼层
Social Branding — Unternehmen wollen am digitalen Marken-Stammtisch sitzenr mehr Unternehmen an Bedeutung gewinnt. Was sind Herausforderungen und Erfolgsfaktoren im Social Branding und wie können Kunden für die eigene Marke begeistert werden? Wir sprachen mit Michael Buck, Leiter des weltweiten Online-Marketings für Konsumenten und kleine und mittlere Unternehmen bei Dell
发表于 2025-3-26 20:07:25 | 显示全部楼层
Steuern die Markenmanager oder die Konsumenten die Marke?en Unternehmenswerttreiber. Die Sicherung und Steigerung des Markenwerts stellt daher ein langfristiges strategisches Anliegen der Unternehmen dar, das durch die Markenführung sicherstellt werden muss. Die Führung von Marken ist daher von kritischer Bedeutung für Unternehmen (vgl. [40]). Gleichzeiti
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 10:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表