找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Branding; Strategien - Praxisb Matthias Schulten,Artur Mertens,Andreas Horx Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 25508|回复: 58
发表于 2025-3-21 16:37:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social Branding
副标题Strategien - Praxisb
编辑Matthias Schulten,Artur Mertens,Andreas Horx
视频videohttp://file.papertrans.cn/870/869278/869278.mp4
概述Wie Sie in den sozialen Netzwerken Ihre Marke stärken und was Sie dabei beachten sollten.Aus Expertenhand: Alles zur Markenführung im Netz.Mit prominenten Fallbeispielen aus der Praxis
图书封面Titlebook: Social Branding; Strategien - Praxisb Matthias Schulten,Artur Mertens,Andreas Horx Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Rund 40 Prozent der Unternehmen sind mittlerweile in sozialen Medien aktiv. Die meisten von ihnen, um die eigene Marke zu profilieren und die Markenloyalität ihrer Kunden zu steigern, kurz: um Social Branding zu betreiben. Mit dem Social Branding geht eine Veränderung der Markenkommunikation einher. Waren Unternehmen bislang nur Sender von Markenbotschaften, so empfangen sie nun auch Botschaften ihrer Kunden. Diese sind nicht nur für das Unternehmen sichtbar, sondern auch für andere Kunden. Damit nehmen Kunden aktiv Einfluss auf das Markenimage, weshalb sich die Markenführung mit einer Reihe neuer Fragen befassen muss: .• Wie kann die Community sinnvoll in die eigene Markenführung eingebunden werden? .• Wie können Social-Branding-Kampagnen entwickelt, lanciert und überwacht werden? .• Welche Kompetenzen sind für das Social Branding erforderlich? .• Welche rechtlichen Rahmenbedingungen sind zu berücksichtigen?.• Was sind Erfolgsfaktoren im Social Branding?.Das Buch „Social Branding“ liefert aktuelle Impulse für die Markenführung in sozialen Medien. Es enthält Beiträge renommierter Hochschulen und bekannter Unternehmen, wie zum Beispiel 1&1, Deloitte, Harley-Davidson, MasterCard, Ne
出版日期Book 2012
关键词Internet; Markenführung; Marketing; Unternehmenskommunikation; Web 2; 0; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3755-1
isbn_ebook978-3-8349-3755-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Social Branding影响因子(影响力)




书目名称Social Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Social Branding网络公开度




书目名称Social Branding网络公开度学科排名




书目名称Social Branding被引频次




书目名称Social Branding被引频次学科排名




书目名称Social Branding年度引用




书目名称Social Branding年度引用学科排名




书目名称Social Branding读者反馈




书目名称Social Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:25:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:13:41 | 显示全部楼层
Die Bedeutung selbstbestimmter Markenfürsprecher in den sozialen MedienIn den Profilen der meisten Marken spiegeln sich die Personen und Persönlichkeiten, denen sie anvertraut wurden und die sich ihnen vertraut fühlen. Das war schon immer so und hat sich auch in Zeiten von Social Media nicht wirklich geändert, sondern lediglich weiterentwickelt, wie im Folgenden gezeigt wird.
发表于 2025-3-22 05:15:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:19:49 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-22 15:00:51 | 显示全部楼层
Rechtliche Rahmenbedingungen der Markenführung in sozialen Medien und Netzwerkeng über soziale Netzwerke heute unerlässlich ist, wenn das Potenzial des sog. "Word-of-Mouth"-("WOM")-Marketings nicht ungenutzt bleiben soll. Die Nutzungsmöglichkeiten sozialer Medien für Unternehmen zum Zwecke der Markenführung sind vielfältig, ebenso wie die sich dabei stellenden rechtlichen Probl
发表于 2025-3-22 18:39:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:25:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:24:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:52:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 10:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表