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Titlebook: Social Branding; Strategien - Praxisb Matthias Schulten,Artur Mertens,Andreas Horx Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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楼主: estrange
发表于 2025-3-26 22:22:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:15:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:31:49 | 显示全部楼层
Rechtliche Rahmenbedingungen der Markenführung in sozialen Medien und Netzwerkenon jedem Nutzer unmittelbar eingestellt werden ("User Generated Content"). Diese demokratische Form des Internets bietet große Chancen für die Markenführung. Verbraucher vertrauen nämlich Aussagen in Werbespots oder Anzeigenwerbung in der Regel weit weniger als Empfehlungen von Bekannten oder sogar
发表于 2025-3-27 12:08:55 | 显示全部楼层
Wie Social Branding in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden kann und Verbraucher das Marketing vrke bzw. positive Markenassoziationen durch Multiplikatoren in der Masse zu verbreiten. Regelmäßig wird dabei auf Branding- und Werbemittel, aber auch auf Aktionen und Kampagnen zurückgegriffen. Diese geben dem Konsumenten die Möglichkeit, seine positive Hinwendung zur Marke zu demonstrieren. Die So
发表于 2025-3-27 15:03:37 | 显示全部楼层
Kompetenzen für das Online-ReputationManagement ist zunächst jedwede Form der Markenführung zu verstehen, die interaktiv und partizipativ im Social Web erfolgt. Sie entsteht aus dem Dialog, der durch unterschiedlichste Akteure über eine Marke geführt wird. Die Hauptakteure dabei sind Unternehmen, Einzelnutzer und die Social Crowd. Diese können w
发表于 2025-3-27 18:00:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:31:43 | 显示全部楼层
Authentizität in der Interaktion als zentraler Erfolgsfaktor der Markenführung in Social Media als größtes soziales Netzwerk mehr als 20 Mio. Mitglieder, d. h., jeder vierte Deutsche insgesamt und fast jeder Dritte mit Internetzugang nutzt mehr oder weniger regelmäßig allein dieses soziale Medium. Die Relevanz dieser Entwicklung für die Markenführung zeigt sich auch daran, dass die nach den
发表于 2025-3-28 03:06:14 | 显示全部楼层
Vom Konsumenten zum Markenbotschafter — Durch den gezielten Einsatz von Social Media die Konsumenten Kommunikationsaufgaben (vgl. [35]). Social Media beschreibt interaktive Möglichkeiten und Plattformen des Web 2.0, die eine Vernetzung sowie eine gemeinsame Gestaltung und einen Austausch von digitalen Medieninhalten ermöglichen. Dies kann zwischen Konsumenten untereinander, zwischen Kunden und Unt
发表于 2025-3-28 08:59:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:08:07 | 显示全部楼层
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