找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sinnliche Bildung?; Pädagogische Prozess Rudolf Egger,Bernd Hackl Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: APL
发表于 2025-3-23 12:07:41 | 显示全部楼层
Demokratie und die Erziehung des Leibes – Zur pädagogischen Relevanz von Gymnastiknd dass eher traditionelle Inhalte, wie Gymnastik oder disziplinierende Übungen verschwinden. Die terminologische Umstellung des bundesdeutschen Sprachgebrauchs von „Leibeserziehung“ auf „Sport“ mag als exemplarische Illustration dieser Tendenz gelten. (ebd.).
发表于 2025-3-23 16:40:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:53:08 | 显示全部楼层
Sinnliche Bildung? Zur Einführung in dieses BuchGegenstände zu verstehen, sondern sich auf einen Prozess einzulassen, an dem auch .. Diese andere Intentionalität mag uns in der offensichtlichen Form artikulierter Ansprüche entgegentreten, wie etwa im Appell, in der Bitte, in der Aufforderung, im Befehl, oder in jener hintergründigen impliziten Fo
发表于 2025-3-24 01:25:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:47:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:39:52 | 显示全部楼层
Atmosphäre in Bildungskontexten – Beziehungstheoretische Überlegungenb ist die Frage nach der Lernfähigkeit positiv beantwortet. Inzwischen geht, belegt durch quantitative empirische Befunde, ein Riss durch die Gesellschaft. Weiterbildung verschärft danach das differente Weiterbildungsverhalten in der Bevölkerung. Je höher der Bildungsabschluss, desto höher ist die W
发表于 2025-3-24 11:35:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:33:17 | 显示全部楼层
Aufbrechende Machtlosigkeit in Aneignung und Vermittlung – Die Sinnkrise des Unterrichtsdlich“ zu vermitteln ist. Die Didaktik des Lehrers soll das entsprechend einrichten. Nach fast vier hundert Jahren didaktischer Entwicklung kann jedoch keine Rede davon sein, Comenius’ Programm wäre Wirklichkeit geworden. Auch ohne PISA wissen wir aus der Schule, dass der Unterricht vor allem denen,
发表于 2025-3-24 22:35:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:55:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 14:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表