找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sinnliche Bildung?; Pädagogische Prozess Rudolf Egger,Bernd Hackl Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 51824|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:28:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sinnliche Bildung?
副标题Pädagogische Prozess
编辑Rudolf Egger,Bernd Hackl
视频video
概述Soziale Situierung von Lernen
丛书名称Lernweltforschung
图书封面Titlebook: Sinnliche Bildung?; Pädagogische Prozess Rudolf Egger,Bernd Hackl Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba
描述Die Welt ist kein fügsames Material menschlicher Aktivitäten. Der Einfluss der Welt auf den Menschen kann offen und transparent sein, überwiegend jedoch werden normative Ansprüche hintergründig und indirekt realisiert. Dadurch wird der Blick auf Möglichkeiten verstellt und die Entfaltung von Selbstbestimmung beeinflusst..Aus bildungstheoretischer Sicht lautet daher die Frage: Unter welchen Bedingungen sind welche Aspekte und Dimensionen des sinnlich unmittelbaren Mensch-Welt-Verhältnisses geeignet, emanzipatorische Ressourcen aufzuschließen und tragfähige Bildungsprozesse zu provozieren? Die Autorinnen und Autoren dieses Buches gehen dieser Frage aus unterschiedlichen Perspektiven nach..
出版日期Book 2010
关键词Bewegung; Erziehungswissenschaft; Identität; Lernräume; Lernweltforschung; Schularchitektur; Subjekt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92383-3
isbn_softcover978-3-531-16418-2
isbn_ebook978-3-531-92383-3Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
issn_series 2512-1081
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Sinnliche Bildung?影响因子(影响力)




书目名称Sinnliche Bildung?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sinnliche Bildung?网络公开度




书目名称Sinnliche Bildung?网络公开度学科排名




书目名称Sinnliche Bildung?被引频次




书目名称Sinnliche Bildung?被引频次学科排名




书目名称Sinnliche Bildung?年度引用




书目名称Sinnliche Bildung?年度引用学科排名




书目名称Sinnliche Bildung?读者反馈




书目名称Sinnliche Bildung?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:13 | 显示全部楼层
Biographische Statuspassagen: Lernerfahrungen in Übergängenchen heute stärker gefordert sind, sich mit häufigen Veränderungen und Wandlungen auseinander zu setzen und mit Unsicherheiten und Risiken umzugehen (vgl. Beck 1986, Beck/Giddens/Lash 1996). Das hat Auswirkungen auf ihre Wahrnehmung von Welt und damit auch auf ihre Lernprozesse (vgl. von Felden, 2009).
发表于 2025-3-22 01:29:02 | 显示全部楼层
978-3-531-16418-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-22 07:08:35 | 显示全部楼层
Sinnliche Bildung?978-3-531-92383-3Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
发表于 2025-3-22 11:23:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:56:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:46:35 | 显示全部楼层
Lernweltforschunghttp://image.papertrans.cn/s/image/867988.jpg
发表于 2025-3-23 00:28:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92383-3Bewegung; Erziehungswissenschaft; Identität; Lernräume; Lernweltforschung; Schularchitektur; Subjekt
发表于 2025-3-23 04:19:00 | 显示全部楼层
Über ethische und epistemische Botschaften in der gegenständlichen Umwelt Heranwachsenderbstoßend anmutenden Schulanlage (die hier exemplarisch gezeigte Bewertung wurde 2009 von insgesamt 40 Schülerinnen und Schülern des 11. und 12. Jahrgangs eines Kasseler Gymnasiums vorgenommen. Die Bildvorlagen waren farbig).
发表于 2025-3-23 06:05:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 10:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表