找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Shakespeare’s Global Sonnets; Translation, Appropr Jane Kingsley-Smith,W. Reginald Rampone Jr. Book 2023 The Editor(s) (if applicable) and

[复制链接]
楼主: 新石器时代
发表于 2025-3-23 13:46:35 | 显示全部楼层
en theoretische Betrachtungen zum Kompetenzkonstrukt aus pädagogischer, psychologischer und handlungstheoretischer Sicht. Als Ergebnis dieser Überlegungen können zwei Betrachtungsweisen bezüglich des Kompetenzverständnisses herausgestellt werden, die unter analytischen Gesichtspunkten für die Analys
发表于 2025-3-23 13:54:54 | 显示全部楼层
Jane Kingsley-Smithen theoretische Betrachtungen zum Kompetenzkonstrukt aus pädagogischer, psychologischer und handlungstheoretischer Sicht. Als Ergebnis dieser Überlegungen können zwei Betrachtungsweisen bezüglich des Kompetenzverständnisses herausgestellt werden, die unter analytischen Gesichtspunkten für die Analys
发表于 2025-3-23 20:03:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:40:28 | 显示全部楼层
ter Gleichstellungsgebote erscheinen. Die Auseinandersetzungen über diese Fragen waren also gekennzeichnet durch Differenzen über empirische Sachverhalte, Meinungsverschiedenheiten, über den anthropologischen „Beruf“ der Frau und das Risiko, die Geschlechterdifferenz zum Verschwinden zu bringen. Gle
发表于 2025-3-24 05:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:28:13 | 显示全部楼层
Márta Minierte – innovative Geschäftsideen und elektronische Produkte, für deren Wert der Kunde zu zahlen bereit ist und die daher die Grundlage einer Unternehmensgründung darstellen können. Da Unternehmensgründungen in der Net Economy tendenziell heterogener und komplexer sind und sich in vielen Punkten von kl
发表于 2025-3-24 13:45:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:43:17 | 显示全部楼层
Nely Keinänen,Jussi Lehtonenhntelanger Bemiihungen auf die Ergebnisse in unseren Firmen, Organisationen und in unserer Gesellschaft blickt. So sind vielen Personen das neue Vokabular und seine Intention wohl bekannt, jedoch haben sie offensichtlich für ihren Verantwortungsbereich daraus noch keine handlungsleitenden Schlüsse g
发表于 2025-3-24 20:48:56 | 显示全部楼层
Stefan Weisst al. 1989 und . 1997) und. (vgl. ./ . 2000; ./ . 2002; . 2000; ./ ./ . 2001). Dabei wird — pauschal gesagt — davon ausgegangen, durch aktive Redebeiträge der Lernenden werde deren Wissensgenerierung stärker unterstützt, als durch passive Aufnahme von Informationen. Ob und unter welchen Voraussetzun
发表于 2025-3-25 03:14:40 | 显示全部楼层
Mike Inghamakognitiver und motivationaler Ressourcen mit einschließt (vgl. auch Artelt, Demrich & Baumert, 2001, S. 271 f.). Die drei Schichten sind durch die Wahl kognitiver Strategien (Regulation des Verarbeitungsmodus), den Einsatz metakognitiven Wissens zur Steuerung des Lernprozesses (Regulation des Lernp
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 21:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表