找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sense-making: Problematizing Constructs of Literacy for 21st Century Education; Marilyn J. Narey,Kelli Jo Kerry-Moran Book 2021 The Author

[复制链接]
楼主: Encounter
发表于 2025-3-26 22:01:58 | 显示全部楼层
Kelli Jo Kerry-Moran Verlaufsformen adoleszenter Sozialisationsprozesse herausgearbeitet, welche schließlich in unterschiedlichenDimensionen adoleszenter Bildungsprozesse im Kontext einer stationären jugendpsychiatrischen Behandlung verdichtet werden.978-3-658-40475-8978-3-658-40476-5Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
发表于 2025-3-27 02:16:51 | 显示全部楼层
Marilyn J. Nareynd Raum getrennt (Löw 2001). Die hier aufgegriffenen Denktraditionen beziehen sich auf Kopernikus, Galilei und Newton (ebd., S. 17). Damit verbindet sich die Konsequenz, dass soziale, politische und ökonomische Räume zusammenfallen und Räume an jeweils territorialen Grenzen enden (vgl. Schroer 2008a
发表于 2025-3-27 05:47:49 | 显示全部楼层
Marilyn J. Nareyn in seinen unterschiedlichen Dimensionen, die sich als thematische Zuspitzung des Raumbezugs verstehen lässt. Dabei werden hier zwar auch Konzepte vorgestellt, die sich nicht dezidiert auf die Jugendphase beziehen, sonder allgemein auf den Prozess des Aufwachsens gerichtet sind, von dem die Jugendp
发表于 2025-3-27 12:57:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:14:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:14:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:44:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:42:40 | 显示全部楼层
Framing Literacy as Sense-Making: A ,-, Model of the Literacy Event,equal status across the multiple variables of a new 21st century formulation of literacy. Further, my . model of the literacy event can function as a lens through which teacher educators might view literacy for 21st century education and serve as a basis (.) for further design and instruction.
发表于 2025-3-28 06:32:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:35:16 | 显示全部楼层
Book 2021easing out of two critical areas for instruction: sensory perception and aesthetic knowledge. This theoretical sense-making lens is applied to Kerry-Moran’s teacher education classroom as the authors reflect upon further development. As a timely original and thought-provoking work, this slim volume
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 20:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表