找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Selbstwirksamkeitserwartungen angehender und praktizierender Lehrkräfte zum Unterrichten von Gesells; Messung – Ausprägung Marcel Grieger B

[复制链接]
楼主: miserly
发表于 2025-3-25 05:34:26 | 显示全部楼层
Erster Entwurf des Fragebogens zu können. Darunter fallen der Einsatz innovativer Materialien und Methoden, der Umgang mit Schülervorstellungen oder die Analyse von Lernvoraussetzungen im Fach Gesellschaftslehre. Komplettiert wird der Fragebogen durch zwei kleinere Item-Batterien zum subjektiven Fachwissen auf Basis des Kerncurriculums für Gesellschaftslehre.
发表于 2025-3-25 09:47:22 | 显示全部楼层
Quantitative Pilotierung des subjektiven Fachwissens: Expertenreviewsinem Expertenreview eine Auswahl möglicher Themen aus dem Kerncurriculum für Gesellschaftslehre. Am Ende dieses Bewertungsprozesses stehen drei neue Faktoren mit fünf Items für das geschichtsbezogene Wissen, sieben Items für das geografiebezogene Wissen und neun Items für das politikbezogene Wissen.
发表于 2025-3-25 15:15:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:03:03 | 显示全部楼层
Fächerübergreifendes Unterrichten im Fach Gesellschaftslehre Mehrwert fächerübergreifenden Lernens. Umstrittener ist, ob dies besser in einem Verbundfach oder in Einzelfächern geschehen kann. Gesellschaftslehre selbst kann nicht studiert werden. Entsprechend berichten Lehrkräfte über verschiedene Probleme beim Unterrichten. Die Folgen der Fachfremdheit sind für Lehrkräfte und Schüler*innen eher negativ.
发表于 2025-3-25 20:12:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:14:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:57:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:35:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:00:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:43:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-29 03:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表