找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Selbsttätigkeit im Unterricht; Empirische Untersuch Michael Hecht Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: BRISK
发表于 2025-3-27 00:06:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:48:04 | 显示全部楼层
,Lokale Ordnungen — Ethnomethodologie,kt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt: die Herstellung einer sozialen Ordnung im Sinne einer Situationsdefinition, in der gemeinsam gehandelt werden kann. Im Folgenden arbeite ich die Grundzüge und Zumutungen des ethnomethodologischen Paradigmas als dritter soziologischer Perspektive in B
发表于 2025-3-27 08:34:50 | 显示全部楼层
Die Herstellung von Aufmerksamkeit (Analysen Teil I), unterscheiden. Ausgehend von meiner ursprünglich pädagogischen Fragestellung der Fremdaufforderung zur Selbsttätigkeit interessiert mich, wie Fremdaufforderungen und Selbsttätigkeit lokal hergestellt werden. Um diese Herstellungen analysieren zu können, bedarf es jedoch in gewisser Weise der Befrem
发表于 2025-3-27 13:03:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:48:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:45:37 | 显示全部楼层
matisch mit unangenehmen, ungewollten Aufgaben, im besten Fall mit befremdlichen Herausforderungen konfrontiert. Fremdaufforderung zur Selbsttätigkeit gilt als zentrales Merkmal pädagogischer Theorie. Selbsttätigkeit kann in pädagogischen Situationen jedoch nicht als gegeben vorausgesetzt werden, wi
发表于 2025-3-28 01:38:22 | 显示全部楼层
Book 2009ve (Mit-)Gestaltung und Engagement entsteht. Anhand von Videoaufnahmen aus deutschen und kanadischen Schulen erweitert er das pädagogische Paradoxon der Fremdaufforderung zur Selbsttätigkeit um eine empirische Perspektive.
发表于 2025-3-28 03:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:33:43 | 显示全部楼层
Book 2009efremdlichen Herausforderungen konfrontiert. Fremdaufforderung zur Selbsttätigkeit gilt als zentrales Merkmal pädagogischer Theorie. Selbsttätigkeit kann in pädagogischen Situationen jedoch nicht als gegeben vorausgesetzt werden, wie es oft stillschweigend unterstellt wird. Michael Hecht untersucht,
发表于 2025-3-28 10:32:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表