找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Selbsttätigkeit im Unterricht; Empirische Untersuch Michael Hecht Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: BRISK
发表于 2025-3-25 06:04:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:45:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:04:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:06:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:28:40 | 显示全部楼层
,Lokale Ordnungen — Ethnomethodologie,legt. Zunächst sind zahlreiche Gemeinsamkeiten mit dem Symbolischen Interaktionismus und der Untersuchung von Interaktions-Ordnungen zu erkennen. Ähnlichkeiten und Unterschiede zu den hier untersuchten lokalen Ordnungen werden zu diskutieren sein.
发表于 2025-3-26 06:34:07 | 显示全部楼层
Einleitung: Von der Zumutung zur Kooperation,lten Aufgaben, im besten Fall mit befremdlichen Herausforderungen konfrontiert.. Mit vielfältigen Gestaltungs-, d.h. immer auch Zwangs- und Machtmitteln versuchen Pädagoginnen und Pädagogen, den noch vielfältigeren Ausweichbewegungen der Kinder und Jugendlichen zu begegnen. Häufig sind diese Kontrol
发表于 2025-3-26 09:26:58 | 显示全部楼层
,Die (schul-)pädagogische Perspektive,ndelns auseinander. Im Folgenden werden drei Gegenstandsfelder pädagogischer Theorie hinsichtlich ihrer Auseinandersetzung mit Fremdaufforderung zur Selbsttätigkeit vorgestellt und diskutiert. Im Rahmen einer . wird Fremdaufforderung zur Selbsttätigkeit hergeleitet und begründet. In diesem Abschnitt
发表于 2025-3-26 13:22:21 | 显示全部楼层
,Klassische pädagogische Momente,d beschrieben und analysiert, wie Kinder „gewonnen“ werden können.. Die darin beschriebenen Situationen nenne ich „klassische pädagogische Momente“. Damit sind Fälle der Erziehungswirklichkeit gemeint, in denen die strukturellen Antinomien des Verhältnisses von Pädagogen und Kindern/Jugendlichen nic
发表于 2025-3-26 18:59:12 | 显示全部楼层
,Pädagogische Arbeitsbündnisse,itsbündnisses bemüht. Dies gilt gleichermaßen für professions soziologische Überlegungen wie für pädagogische Perspektiven. In diesem Kapitel nutze ich drei divergierende Positionen, um mithilfe ihrer unterschiedlichen Blickrichtungen verschiedene Dimensionen und Schattierungen pädagogischer Arbeits
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表