找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schülerinnen und Schüler erforschen Schule; Möglichkeiten und Gr Helene Feichter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Grounded Theo

[复制链接]
楼主: 强烈兴趣
发表于 2025-3-25 05:26:06 | 显示全部楼层
,I THEORETISCHE ANNÄHERUNG,schung zu sprechen komme, ist es notwendig, die unmittelbare Situation von SchülerInnen im Handlungsfeld ‚Schule’ zu beleuchten. Dies mag auf den ersten Blick verwundern, da jede Person, die selbst einmal eine Schule besucht hat – und dies schließt den überwiegenden Teil der Erwachsenen mit ein – ge
发表于 2025-3-25 10:53:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:49:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:43:48 | 显示全部楼层
IV DISKUSSION DER ERGEBNISSE, den unterschiedlichen Perspektiven von SchülerInnen, Lehrpersonen und Schulleitungen beleuchtet wurden, möchte ich im Anschluss die Ergebnisse im Sinne der Grounded Theory zu einer gegenstandsbegründeten Theorie verdichten. Dazu werden die entwickelten Kategorien und Konzepte in einem theoretischen
发表于 2025-3-25 23:29:53 | 显示全部楼层
. Umso mehr verwundert es, dass ihr Wissen über Schule in der Forschung bislang recht einseitig genutzt wird. Sie werden in der Regel als Objekte der Forschung angesehen, nur selten können sie Forschungsvorhaben selbst formulieren und aktiv forschend tätig werden. Ausgehend vom steigenden Interesse
发表于 2025-3-26 02:41:50 | 显示全部楼层
,I THEORETISCHE ANNÄHERUNG,en Blick verwundern, da jede Person, die selbst einmal eine Schule besucht hat – und dies schließt den überwiegenden Teil der Erwachsenen mit ein – genaue Vorstellungen davon zu besitzen scheint, wie eine typische Schulsituation bzw. der Alltag für SchülerInnen aussieht oder ihrer Ansicht nach eigentlich aussehen sollte.
发表于 2025-3-26 05:21:36 | 显示全部楼层
II FELDFORSCHUNG,Folge als „Mitten im 2.“ abgekürzt) und die Peer Evaluation mit SchülerInnen, die im Rahmen der Evaluation der Niederösterreichischen Mittelschule („NOESIS – Niederösterreichische Schule in der Schulentwicklung“) durchgeführt wurde (in weiterer Folge als „NOESIS Peer Evaluation“ abgekürzt).
发表于 2025-3-26 11:33:10 | 显示全部楼层
III DARSTELLUNG DER EMPIRISCHEN ERGEBNISSE,chritten des Kodierens, dem Herausarbeiten des spezifischen Kontextes in dem die Phänomene auftreten, auch die auf die Integration hin ausgelegte systematische Analyse und führt schließlich zur Präsentation einer dichten und gegenstandbegründeten Theorie (vgl. Strauss & Corbin, 1996, S. 197-200).
发表于 2025-3-26 14:15:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:21:12 | 显示全部楼层
Thomas Weidemann,Petra Schwilleeditary “monarchs” who ruled over expanding territories which they controlled through solid administrative networks. Though late medieval kings grew gradually independent from the popes and emperors, they were not absolute rulers, as their power was limited by the rise of state assemblies, where mem
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 21:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表