找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schülerinnen und Schüler erforschen Schule; Möglichkeiten und Gr Helene Feichter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Grounded Theo

[复制链接]
查看: 39571|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:03:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schülerinnen und Schüler erforschen Schule
副标题Möglichkeiten und Gr
编辑Helene Feichter
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Schülerinnen und Schüler erforschen Schule; Möglichkeiten und Gr Helene Feichter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Grounded Theo
描述Schülerinnen und Schüler stellen die größte Personengruppe in der Schule dar. Umso mehr verwundert es, dass ihr Wissen über Schule in der Forschung bislang recht einseitig genutzt wird. Sie werden in der Regel als Objekte der Forschung angesehen, nur selten können sie Forschungsvorhaben selbst formulieren und aktiv forschend tätig werden. Ausgehend vom steigenden Interesse an diesem Bereich der Unterrichts- und Schulforschung geht Helene Feichter der Frage nach, welche Möglichkeiten und Grenzen für eine aktive Beteiligung von Schülerinnen und Schülern in der Schulforschung ausgemacht werden können. Einerseits werden diese partizipativen Forschungszugänge vorgestellt, andererseits wird das Thema auch in einen breiteren Kontext gestellt. Es erhebt sich nämlich die Frage, ob die institutionelle Verfasstheit von Schule reif ist, diesen Rollenwechsel von Schülerinnen und Schülern zu ermöglichen.
出版日期Book 2015
关键词Grounded Theory; Partizipative Forschung; Schulforschung; Schülerperspektive; Student Research; childhood
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06860-8
isbn_softcover978-3-658-06859-2
isbn_ebook978-3-658-06860-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Schülerinnen und Schüler erforschen Schule影响因子(影响力)




书目名称Schülerinnen und Schüler erforschen Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schülerinnen und Schüler erforschen Schule网络公开度




书目名称Schülerinnen und Schüler erforschen Schule网络公开度学科排名




书目名称Schülerinnen und Schüler erforschen Schule被引频次




书目名称Schülerinnen und Schüler erforschen Schule被引频次学科排名




书目名称Schülerinnen und Schüler erforschen Schule年度引用




书目名称Schülerinnen und Schüler erforschen Schule年度引用学科排名




书目名称Schülerinnen und Schüler erforschen Schule读者反馈




书目名称Schülerinnen und Schüler erforschen Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:38 | 显示全部楼层
Helene Feichter strong earthquake in 373 BC. The verification of the exact location of ancient Ηelike remains one of the greatest mysteries of the science of Archeology, worldwide. Although the efforts to verify the location of the ancient city have increased during the last decades, the discoveries that have been
发表于 2025-3-22 00:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:21:04 | 显示全部楼层
Helene FeichterTechnology in Geo-Engineering ICITG 2019, held on September .These proceedings address the latest developments in information communication and technologies for geo-engineering. The 3rd International Conference on Information Technology in Geo-Engineering (ICITG 2019), held in Guimarães, Portugal, f
发表于 2025-3-22 16:24:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:54:39 | 显示全部楼层
Helene FeichterSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 01:06:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:52:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:40:59 | 显示全部楼层
978-3-658-06859-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 03:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表