找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schüler*innen und Studierende motivieren; Gedanken verändern - Monika E. Badewitz,Felicia Teske,Oliver Dickhäuser Book 2021 Springer Fachme

[复制链接]
楼主: 门牙
发表于 2025-3-26 21:25:55 | 显示全部楼层
Erwünschte Ursachenerklärungen äußern: Kommentierungstechnikalten, die auf die Veränderung der Attributionen der Lernenden abzielt. Dementsprechend können Sie mit dieser Technik einerseits ungünstige Ursachenerklärungen abschwächen und die Suche nach günstigeren, motivationsförderlicheren Ursachenerklärungen anregen. Andererseits können Sie auch geäußerte er
发表于 2025-3-27 04:32:21 | 显示全部楼层
Umgang mit herben Rückschlägenn hohen Stellenwert haben. Mitunter ist es sogar so, dass Menschen den Eindruck haben, dass diese Bereiche einen als Person besonders ausmachen oder kennzeichnen. Diese Identifikation von Personen mit dem, womit sie sich beschäftigen, ist grundsätzlich wünschenswert.
发表于 2025-3-27 06:15:29 | 显示全部楼层
Wenn es vermeintlich am Können fehltotivationsförderung in ihrem möglichen Nutzen für begrenzt. Bei einer solchen Ausgangssituation ist man möglicherweise nicht geneigt, die in diesem Buch vorgeschlagenen Ansätze auszuprobieren, um die Lernenden bei der Bildung von motivationsförderlicheren Ursachenerklärungen zu unterstützen.
发表于 2025-3-27 10:15:34 | 显示全部楼层
Wenn Wollen zum Problem wirdernisse, die einem Erfolg im Weg stehen können. Eines dieser Hindernisse ist das Wollen. Übermäßig hohe ebenso wie sehr geringe Ausprägungen des Wollens können problematisch sein. Dabei ist mit diesem Wollen nicht lediglich eine sehr hohe oder niedrige Ausprägung der Motivation gemeint. Vielmehr bez
发表于 2025-3-27 16:21:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:18:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:16:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:17:58 | 显示全部楼层
Der Antrieb unseres Handelns: Die Bedeutung von Motivation für Leistungs gilt, geringe Leistungen einzelner Lernender zu erklären. Das Konzept der Motivation ist jedoch komplexer als gemeinhin angenommen. Was sich genau hinter dem Konzept der Motivation verbirgt, wie Motivation gebildet wird, und welche Folgen motiviertes Verhalten hat, wird in diesem Kapitel erläutert.
发表于 2025-3-28 06:53:47 | 显示全部楼层
Ein gutes Beispiel sein: Modellierungstechnik Modell vermittelt werden, welche Folgen günstige und ungünstige Attributionen für Motivation und Leistung haben. Mit der Modellierungstechnik kann daher besonders die Bedeutung der vier Ursachendimensionen Lokation, Stabilität, Kontrollierbarkeit und Globalität für die eigene Motivation und Leistung verdeutlicht werden.
发表于 2025-3-28 12:11:48 | 显示全部楼层
Die Kraft der Gedanken: Der Einfluss von Ursachenerklärungenzentrale theoretische Grundlagen, die einen direkten Bezug zu den Materialien zur Motivationsförderung von Lernenden aufweisen, welche im Materialteil (vgl. Teil II: Materialien zur Motivationsförderung) dieses Bandes zur Verfügung gestellt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 04:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表