找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schüler*innen und Studierende motivieren; Gedanken verändern - Monika E. Badewitz,Felicia Teske,Oliver Dickhäuser Book 2021 Springer Fachme

[复制链接]
查看: 13722|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:22:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schüler*innen und Studierende motivieren
副标题Gedanken verändern -
编辑Monika E. Badewitz,Felicia Teske,Oliver Dickhäuser
视频video
概述Anwender*innen auch ohne psychologische Vorkenntnisse können damit die Motivation der Lernenden verändern.Durch klare und anschauliche Darstellung unmittelbar im eigenen Unterricht und der eigenen Leh
图书封面Titlebook: Schüler*innen und Studierende motivieren; Gedanken verändern - Monika E. Badewitz,Felicia Teske,Oliver Dickhäuser Book 2021 Springer Fachme
描述.Gedanken beeinflussen unser Handeln. Dies gilt auch für den (Hoch-)Schulkontext. Wie Schüler*innen oder Studierende über sich selbst und ihre eigenen Leistungen denken, beeinflusst daher ihre Motivation und ihr späteres Verhalten...Glaubt eine Schülerin beispielsweise nach einer nur mäßig gut ausgefallenen Klausur, sich nicht genug angestrengt zu haben, ist sie motivierter für zukünftige Aufgaben, als wenn sie glaubt, für das Fach nicht sonderlich talentiert zu sein...In diesem Band werden theoretische Grundlagen und Anwendungsprinzipien der Motivationsförderung illustriert sowie konkrete Trainingsmaterialien zur Motivationsförderung bereitgestellt..
出版日期Book 2021
关键词Reattributionstrainings; Motivation; Motivationsförderung; Schule; Hochschule
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32516-9
isbn_softcover978-3-658-32515-2
isbn_ebook978-3-658-32516-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

书目名称Schüler*innen und Studierende motivieren影响因子(影响力)




书目名称Schüler*innen und Studierende motivieren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schüler*innen und Studierende motivieren网络公开度




书目名称Schüler*innen und Studierende motivieren网络公开度学科排名




书目名称Schüler*innen und Studierende motivieren被引频次




书目名称Schüler*innen und Studierende motivieren被引频次学科排名




书目名称Schüler*innen und Studierende motivieren年度引用




书目名称Schüler*innen und Studierende motivieren年度引用学科排名




书目名称Schüler*innen und Studierende motivieren读者反馈




书目名称Schüler*innen und Studierende motivieren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:02 | 显示全部楼层
Realistische Ursachen finden: Beobachtungsinformationenuation bezieht sich auf die Frage, ob das Verhalten einer bestimmten Person nur in einer bestimmten Situation oder auch in anderen Situationen auftritt. In Abb. 7.1 sind diese drei Arten der Variationen illustriert.
发表于 2025-3-22 04:19:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:26:22 | 显示全部楼层
is used to derive a prediction model. To demonstrate its effectiveness, the proposed method is applied to ASEdb. Our prediction model achieves an accuracy of 0.819, F1 score of 0.743. Experimental results show that the additional features can improve the prediction performance. Especially phi-psi ha
发表于 2025-3-22 12:32:08 | 显示全部楼层
Monika E. Badewitz,Felicia Teske,Oliver Dickhäuserdictive models for this disease. Clustering was used to identify groups of individuals, with the chronic obstructive pulmonary disease, presenting similar risk factors and symptoms. Furthermore, association rules were used to identify correlations among the risk factors and the symptoms. The results
发表于 2025-3-22 15:23:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:58:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:47:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:08:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:26:23 | 显示全部楼层
Monika E. Badewitz,Felicia Teske,Oliver Dickhäuser, having their results joined in additional steps. It is easy to realize that this approach prevent from many optimizations that would be employed in an integrated retrieval engine. In this paper we describe the MedFMI-SiR system, which handles medical data joining textual information, such as DICOM
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表