找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulkultur; Theoriebildung im Di Jeanette Böhme,Merle Hummrich,Rolf-Torsten Kramer Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015

[复制链接]
楼主: 即将过时
发表于 2025-3-26 21:56:23 | 显示全部楼层
Schulkultur und Professionstheorientingenz verweist auf die Grenzen der Steuerbarkeit und Kontrollierbarkeit pädagogischen Handelns. Wir verfolgen im Rückgriff auf Luhmann und Helsper zwei Lösungsmuster: Einmal wird die Bedeutung der Herstellung von Erwartungszusammenhängen deutlich. Zum anderen deutet sich an, dass die zumindest ze
发表于 2025-3-27 02:16:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:45:43 | 显示全部楼层
Schulkultur und soziale Ungleichheitisierung der gymnasialen Bildungslandschaft fokussiert und nach den Perspektiven von Schulleitungen an exklusiven Gymnasien auf den Elite- und Exzellenzdiskurs gefragt. Damit wird an die kultursoziologischen und milieutheoretischen Annahmen des Schulkulturansatzes angeknüpft und deren Tragfähigkeit
发表于 2025-3-27 16:49:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:20:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:29:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:03:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:55:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:38:32 | 显示全部楼层
Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellenung in universalistische Vermittlungsansprüche widerspenstig geben. Während im Modus der ästhetischen Weltzuwendung die ganze Person im Zentrum der Erfahrung steht, bleibt die Regelschule an universalistische Orientierungen gebunden. Über die Rekonstruktion empirischen Materials, erscheint die Bearb
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 22:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表