找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung; Folgen von Lernstand Viola Hartung-Beck Book 2009 VS Verlag für Sozialwissens

[复制链接]
楼主: grateful
发表于 2025-3-26 21:57:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:18:52 | 显示全部楼层
Design: Erhebungs- und Auswertungsmethode,ons-, Professions- und Organisationsstrukturen vorzunehmen und die Einflussmöglichkeiten auf den Umgang mit Rückmeldungen aus Lernstandserhebungen in Bezug auf schulinterne Entscheidungen aufzeigen können, werden für die Aufstellung eines Forschungsdesigns zwei Prämissen deutlich: Einerseits erforde
发表于 2025-3-27 05:45:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:44:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:04:14 | 显示全部楼层
Ergebnisse im Kontext von Empirie und Theorie,en aus Lernstandserhebungen ergeben. Innerhalb der aktuellen deutschsprachigen Diskussion zur Einführung von Lernstandserhebungen dominierten weitestgehend die vielfältigen Nutzungsanforderungen an Schulen und Lehrkräfte, wie die Hoffnungen, dass die Nutzung der Daten die Professionalisierung der Le
发表于 2025-3-27 21:06:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:04:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:40:35 | 显示全部楼层
ernstandserhebungen. Schulinterne Kommunikations-, Professions- und Organisationsstrukturen, die Einfluss auf den Umgang mit Lernstandserhebungen besitzen, werden aufgezeigt.978-3-531-16592-9978-3-531-91489-3
发表于 2025-3-28 06:45:41 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/862066.jpg
发表于 2025-3-28 10:31:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91489-3Bildungssystem; Einstellungen; Einzelschule; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Evaluationsstudie; Fallstu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表