找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung; Folgen von Lernstand Viola Hartung-Beck Book 2009 VS Verlag für Sozialwissens

[复制链接]
楼主: grateful
发表于 2025-3-23 13:08:17 | 显示全部楼层
Lernstandserhebungen als Steuerungsinstrument,n Schulen durch Lehrkräfte für die Schul- und Unterrichtsentwicklung geht ein differenzierter Diskurs über bildungspolitische Reformen und wissenschaftliche Erkenntnisse voran. Zunächst ist mit der Einführung nationaler Bildungsstandards ein handlungspraktischer Schritt in Richtung einer bildungspol
发表于 2025-3-23 16:01:12 | 显示全部楼层
Organisations- und professionstheoretischer Kontext,e zur UnterrichtsundSchulentwicklung, pauschalisiert gesagt, zur Steigerung schulinterner Qualität undprofessioneller Strukturen nutzen sollen, lassen sich theoretische Modelle ableiten, die fürdie Übersetzung in ein empirisches Forschungsdesign für diese Arbeit genutzt werden sollen(Kapitel 2.4). B
发表于 2025-3-23 18:04:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:04:32 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Typen- und ersten Modellbildung,nisation als zwei Teilbereiche dargestellt, die von den Lernstandserhebungen berührt werden. Auf dieser Basis werden die empirisch rekonstruierten Nutzungstypen basierend auf professionellen (Professionstypen s. Kapitel 4.1) und organisationalen (Organisationstypen s. Kapitel 4.2) Überzeugungen besc
发表于 2025-3-24 05:53:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:31:33 | 显示全部楼层
Ergebnisse im Kontext von Empirie und Theorie,cht, dass wissenschaftlich generierte Erkenntnisse durch die praktische Anwendung zu einer rationalen Erweiterung der Entscheidungs- und Handlungsmöglichkeiten innerhalb der Schulen führen. Anders formuliert, dass es zu Qualitätssicherungs- und Qualitätsentwicklungsprozessen kommt, die sich auf empi
发表于 2025-3-24 13:15:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:22:33 | 显示全部楼层
Book 2009 Erziehungswissenschaften wählt sie einen theoretischen Zugang über die soziologische Analyse der Folgen zentraler Lernstandserhebungen. Schulinterne Kommunikations-, Professions- und Organisationsstrukturen, die Einfluss auf den Umgang mit Lernstandserhebungen besitzen, werden aufgezeigt.
发表于 2025-3-24 22:23:04 | 显示全部楼层
Book 2009pirische Wende“ der Erziehungswissenschaften gewertet werden. Diese Umstellung der Steuerungsstrategien von input- auf outputorientierte Modelle wurden bisher kaum theoretisch integriert oder in empirischen Forschungsarbeiten umgesetzt. Viola Hartung-Beck analysiert diese aktuellen Reformbemühungen
发表于 2025-3-25 00:06:24 | 显示全部楼层
ief introductions to their subjects, lists of the necessary materials and reagents, step-by-step laboratory protocols, and a notes section, which examines tips on troubleshooting and avoiding known pitfalls...Comprehensive and cutting-edge, Inflammation and Cancer: Methods and Protocols promises to
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表