找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule und Reform; Veränderungsabsichte Flavian Imlig,Lukas Lehmann,Karin Manz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erziehungs

[复制链接]
楼主: IU421
发表于 2025-3-28 18:04:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:00:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:22:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:13:15 | 显示全部楼层
Wandel von Staatlichkeit in Schulsystemenlen (Köppe 2014; West 2014; West und Nikolai 2017; Verger et al. 2016). Einen Ausbau erfährt in vielen europäischen Ländern aber vor allem der Privatschulbereich der staatlich subventionierten Privatschulen, in dem Privatschulen mehr als 50 Prozent ihrer Finanzierung vom Staat erhalten.
发表于 2025-3-29 08:08:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:44:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:16:12 | 显示全部楼层
Zwischen Bildungspolitik und Unterrichtspraxissetzen lassen, ist kein neuer Befund der erziehungswissenschaftlichen Forschung. Insbesondere in der Bildungsgeschichte liegen historische Analysen zu Schulreformprozessen vor, die auf die Diskrepanz zwischen bildungspolitischem Veränderungswillen und der praktischen Realisation im Schulalltag hinweisen.
发表于 2025-3-29 23:11:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:01:10 | 显示全部楼层
Zwischen Pädagogik und Revolution begann sich bereits an der Wende zum 20. Jahrhundert eine „antidemokratische Rechte“ (ebd., S. 11) einzurichten, die schliesslich Anfang der 1930er-Jahre die Etablierung der sogenannten Erneuerungsbewegungen prägte.
发表于 2025-3-30 06:58:46 | 显示全部楼层
Folgeprobleme,rmen. Die selbst gestellte Aufgabe des Einführungskapitels besteht darin, zwischen den einzelnen Beiträgen eine Verbindung zu schaffen und sich damit den Merkmalen einer Theorie der Schulreform anzunähern.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 01:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表