找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule und Reform; Veränderungsabsichte Flavian Imlig,Lukas Lehmann,Karin Manz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erziehungs

[复制链接]
楼主: IU421
发表于 2025-3-30 08:58:18 | 显示全部楼层
Cartoons und Bildungsreformen,en der landläufigen Konnotation des Erneuerns, Umgestaltens und Verbesserns auch die Komponente des Wiederherstellens der ursprünglichen Gestalt zentraler Teil der Definition ist. Damit wird auf die religionsgeschichtliche Bedeutung des Begriffs verwiesen, insbesondere auf die Bemühungen von Luther,
发表于 2025-3-30 12:49:46 | 显示全部楼层
Reform zum falschen Zeitpunktverbund integriert wird, und/oder die Stundendotation gekürzt wird. Dies, obwohl nicht wenige gesellschaftliche Akteure die Bedeutung, den Wert von . generell und als Gegenstand der Volksschule und weiterführender Schulen betonen.
发表于 2025-3-30 17:13:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:34:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:01:00 | 显示全部楼层
Zwischen Bildungspolitik und Unterrichtspraxisormeuphorisch zeigen – mit „Massiver Widerstand“ wurde dieser Beitrag betitelt. Dass sich Schulreformen nicht gegen den Widerstand von Lehrpersonen umsetzen lassen, ist kein neuer Befund der erziehungswissenschaftlichen Forschung. Insbesondere in der Bildungsgeschichte liegen historische Analysen zu
发表于 2025-3-31 08:56:47 | 显示全部楼层
Die ungarischen Bildungsreformen regional- und nationalspezifischen Komponenten in den analytischen Blick. Er fokussiert nach einem Blick auf die gemeinsamen historischen Merkmale der ostmitteleuropäischen Region die Dynamik der Reformprozesse jener Epoche. Es zeigt sich, dass die Bildungsreformen als eine von den historischen, po
发表于 2025-3-31 11:36:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:27:44 | 显示全部楼层
Technologiepolitik und die Ordnung der beruflichen Weiterbildungdus entstanden ist, der sich mit dem Begriff des . fassen lässt. Dieses Konzept wurde von dem Soziologen Volker Bornschier in die Diskussion eingeführt, um die Zentralisierung von Kompetenzen in der europäischen Politik zu erklären.
发表于 2025-3-31 20:24:58 | 显示全部楼层
Schulformooling‘ – Verschiebung der Bildungsgrenzen durch personalisierte Lernkonzepte angesagt: „Durch personalisierte Lernkonzepte gerät die hergebrachte ‚Grammar of schooling‘ ins Wanken“ (SGBF 2016, S. 125).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 21:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表