找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule in Distanz – Kindheit in Krise; Auswirkungen der Cov Jürgen Budde,Drorit Lengyel,Tobias Schroedler Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: Considerate
发表于 2025-3-27 00:23:09 | 显示全部楼层
Pandemiebedingte Homeschoolingphasen aus der Perspektive von Grundschulkindern – Zwischen Herausford beleuchtet, inwiefern und auf welche Weise die Schüler*innen das Lernen im Homeschooling mit kreativen Möglichkeiten und eigenem Lernrhythmus verknüpfen, wie sie die pandemiebedingten Belastungen erleben und welche Bewältigungsstrategien sie für sich entwickeln.
发表于 2025-3-27 03:13:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:21:38 | 显示全部楼层
„Ich weiß nicht mehr, welchen Wert Schule eigentlich jetzt so hat“ – Relationen von Familien zur Grutionen von Schule. Um die Relationierung von Familie und Schule genauer in den Blick zu nehmen, fragt der Beitrag anhand von Interviews mit Grundschüler*innen und Eltern sowie einer Fragebogenerhebung nach den Lernkontexten von Grundschulkindern und ihren Familien während der Covid-19 Pandemie.
发表于 2025-3-27 13:10:24 | 显示全部楼层
„Ja, der Fernunterricht hat sich deutlich verbessert …!“ Befunde einer Schüler*innenbefragung zum scer Befragung zeigen von der ersten zur zweiten Schulschließung deutliche Verbesserungen in der Strukturierung und Organisation des schulisch angeleiteten Lernens zu Hause. Weiter konnten Hinweise darauf generiert werden, dass Merkmale des häuslichen Umfelds das Aufgabenverständnis von Schüler*innen vorherzusagen vermögen.
发表于 2025-3-27 15:43:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:27:58 | 显示全部楼层
Book 2022befindens, der Ungleichheit sowie der Familialisierung des Lernens im Mittelpunkt. Anspruch ist, den Fokus explizit auf die praktischen Lebensbedingungen von Kindern und Familien zu richten und deren Sicht zu stärken..
发表于 2025-3-28 01:31:55 | 显示全部楼层
Ermüdete Normalisierung – Wohlbefinden und soziale Beziehungen von Grundschulkindern und ihren Famileraktion mit Gleichaltrigen sowie körperlich-präsente Lernprozesse in pädagogischen Institutionen als zentrale Bestandteile ansieht. Ein Desiderat stellen jedoch gerade die Perspektiven von jüngeren Kindern und ihren Familien dar, wenngleich hier jedoch erhebliche Auswirkungen auf Wohlbefinden und S
发表于 2025-3-28 05:14:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:51:51 | 显示全部楼层
Pandemiebedingte Homeschoolingphasen aus der Perspektive von Grundschulkindern – Zwischen Herausfordn der Covid-19-Pandemie. Ausgangspunkt ist die These, dass Kinder aktiv an der (Re-)Produktion des Sozialen beteiligt sind. Anhand der Ergebnisse wird beleuchtet, inwiefern und auf welche Weise die Schüler*innen das Lernen im Homeschooling mit kreativen Möglichkeiten und eigenem Lernrhythmus verknüp
发表于 2025-3-28 11:17:22 | 显示全部楼层
Alltag in der Krise. Psychosoziale Herausforderungen und adoleszente Positionierungen in Zeiten von yse werden sozialisatorisch relevante Strukturprobleme der Coronakrise sowie ein typisches Muster im Umgang mit den krisenbedingten Herausforderungen herausgearbeitet. Die Fallanalyse zeigt, dass die Coronakrise für Jugendliche im Kern eine Maßnahmenkrise ist, die zu einem Strukturverlust im Alltag
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 06:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表