找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule in Distanz – Kindheit in Krise; Auswirkungen der Cov Jürgen Budde,Drorit Lengyel,Tobias Schroedler Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: Considerate
发表于 2025-3-28 15:14:14 | 显示全部楼层
„Ich weiß nicht mehr, welchen Wert Schule eigentlich jetzt so hat“ – Relationen von Familien zur Gruefinden. Ein Desiderat bilden die Perspektiven von jüngeren Kindern und ihren Familien auf schulisches Lernen in Distanz und Transformationen der Funktionen von Schule. Um die Relationierung von Familie und Schule genauer in den Blick zu nehmen, fragt der Beitrag anhand von Interviews mit Grundschül
发表于 2025-3-28 21:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:19:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:15:44 | 显示全部楼层
Erfahrungen und Strategien im Umgang mit Distanzlernen. Ergebnisse der Studie „Kind sein in Zeiten vargestellt, wobei insbesondere auf die Situation von Familien in benachteiligten Lebenslagen eingegangen wird. Vor dem Hintergrund der Kapitaltheorie von Bourdieu werden die Ergebnisse im Hinblick auf die Bedeutung von kulturellen und sozialen Ressourcen für erfolgreiches Distanzlernen diskutiert.
发表于 2025-3-29 09:20:17 | 显示全部楼层
„Irgendwie lebt man jetzt damit, so wie es ist.“ – Schule und Familie als Einflussfaktoren auf die ULernens durch die Eltern gerade an Grundschulen wichtig. Die hier vorgestellte Interviewstudie geht der Frage nach, welche Faktoren dazu beigetragen haben, dass Familien die Situation gut bewältigen konnten und welche Faktoren sich als besonders hinderlich erwiesen. Durch die Analyse der Interviews
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 09:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表