找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulabbrecher in unserem Bildungssystem; Margrit Stamm Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: Malinger
发表于 2025-3-25 04:41:40 | 显示全部楼层
Drop-out: ein individuelles und gesellschaftliches Phänomenystem herausfallen. In Europa sind es jährlich durchschnittlich 18,5%, in Deutschland 7,6% (vgl. Autorengruppe Bildungsberichterstattung, 2010, Hoffmann, 2010) und in Österreich 10% (vgl. Nairz-Wirth, Meschnig, & Gitschthaler, 2010). Eine ältere Studie aus der Schweiz geht von 5% aus (vgl. Eckmann-S
发表于 2025-3-25 08:38:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:44:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:52:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:56:36 | 显示全部楼层
Drop-out-Portraitsbnisteil abgerundet mit einigen Fallbeispielen. Wie in den Charakteristika beschrieben, sind selbst innerhalb eines Typus die Problemlagen und Entwicklungsgeschichten sehr vielfältig. Pro Typ werden deshalb jeweils zwei Fälle dargestellt, die das Spektrum der Typologie widerspiegeln und gleichzeitig
发表于 2025-3-26 10:25:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:40:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:38:05 | 显示全部楼层
Drop-outs und ihre Entwicklungsprozesseen kann. Es erlaubt, die Verläufe und Entwicklungsperspektiven nach dem eigentlichen Schulabbruch nachzuzeichnen und aufzuzeigen, inwiefern ein Schulabbruch eine End- oder lediglich eine Durchgangsstation ist. Dieses Kapitel differenziert die unterschiedlichen Verlaufs- und Entwicklungsmuster der Drop-outs.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 12:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表