用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung; Matthias Potthoff Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Empirische Medienwirkungsstudie

[复制链接]
查看: 21550|回复: 63
发表于 2025-3-21 19:18:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung
编辑Matthias Potthoff
视频video
概述Versammelt 25 der wichtigsten Werke der Medienwirkungsforschung in einem Band.Erstmals in deutscher Sprache.Verständlich aufbereitet - für Einsteiger geeignet.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung;  Matthias Potthoff Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Empirische Medienwirkungsstudie
描述.In jedem wissenschaftlichen Themengebiet existieren zentrale Werke, die man kennen muss – meist, weil sie besonders wichtige Erkenntnisse geliefert oder der Forschung entscheidende Impulse gegeben haben. Dieser Band präsentiert 25 solcher zentralen Werke aus dem Bereich der Medienwirkungsforschung, die auf der Grundlage einer zitationsanalytischen Studie identifiziert wurden. Unter den Schlüsselwerken finden sich sowohl theorieorientierte Arbeiten als auch empirische Studien und sowohl ältere als auch viel beachtete neuere Werke. Damit bietet der Band nicht nur einen Einblick in die Anfänge der Medienwirkungsforschung, sondern macht auch ihre Entwicklung im Zeitverlauf nachvollziehbar. Indem er die komplexen Inhalte der Schlüsselwerke verständlich aufbereitet präsentiert, eignet er sich besonders als Einführung in diesen für die Kommunikationswissenschaft zentralen Forschungsbereich..
出版日期Book 2016
关键词Empirische Medienwirkungsstudien; Gesellschaftliche Medienwirkungen; Individuelle Medienwirkungen; Medi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09923-7
isbn_softcover978-3-658-09922-0
isbn_ebook978-3-658-09923-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung影响因子(影响力)




书目名称Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung网络公开度




书目名称Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung网络公开度学科排名




书目名称Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung被引频次




书目名称Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung被引频次学科排名




书目名称Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung年度引用




书目名称Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung年度引用学科排名




书目名称Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung读者反馈




书目名称Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:29:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:33:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:32:02 | 显示全部楼层
Communication and Persuasion,sionseffekte sind (Sleeper-Effekt). Im Mittelpunkt steht die Leitfrage der klassischen Rhetorik, wie sie seit 2500 Jahren überliefert ist: Was muss der Kommunikator unternehmen, um erfolgreich zu kommunizieren, also Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen seiner Zielpublika mithilfe von Kommunikation zu verändern.
发表于 2025-3-22 18:12:08 | 显示全部楼层
Book 2016der der Forschung entscheidende Impulse gegeben haben. Dieser Band präsentiert 25 solcher zentralen Werke aus dem Bereich der Medienwirkungsforschung, die auf der Grundlage einer zitationsanalytischen Studie identifiziert wurden. Unter den Schlüsselwerken finden sich sowohl theorieorientierte Arbeit
发表于 2025-3-22 23:15:59 | 显示全部楼层
,Zur Auswahl der Schlüsselwerke, zu beachten: Erstens, ob ein Werk thematisch der Medienwirkungsforschung zuzurechnen ist und zweitens, ob das Werk die Eigenschaften eines Schlüsselwerks aufweist. Beide Kriterien sind keineswegs trivial in ihrer Anwendung, da weder das Konzept des Schlüsselwerks noch das Forschungsfeld der Medienw
发表于 2025-3-23 01:37:01 | 显示全部楼层
The Invasion from Mars. A Study in the Psychology of Panic,te Invasion der Marsmenschen oftmals nicht als Fiktion, sondern als Live-Reportage interpretiert wurde. Die im Jahr 1940 von Hadley Cantril, Hazel Gaudet und Herta Herzog veröffentlichte Studie . widmet sich diesem Phänomen. In der Kommunikationswissenschaft oftmals unreflektiert als wissenschaftlic
发表于 2025-3-23 05:33:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-6 19:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表