找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schlüsselwerke der Medienwirkungsforschung; Matthias Potthoff Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Empirische Medienwirkungsstudie

[复制链接]
楼主: 悲伤我
发表于 2025-3-26 22:05:20 | 显示全部楼层
insteiger geeignet.Includes supplementary material: .In jedem wissenschaftlichen Themengebiet existieren zentrale Werke, die man kennen muss – meist, weil sie besonders wichtige Erkenntnisse geliefert oder der Forschung entscheidende Impulse gegeben haben. Dieser Band präsentiert 25 solcher zentrale
发表于 2025-3-27 02:27:35 | 显示全部楼层
,The People’s Choice. How the Voter Makes Up His Mind in a Presidential Campaign,elektiven Zuwendung des Publikums zu Medieninhalten, das Konzept der Meinungsführer und die These vom Zweistufenfluss der Kommunikation. In diesem Beitrag werden der Inhalt des Werkes sowie die Kritik daran mit Fokus auf diese drei Konzepte vorgestellt.
发表于 2025-3-27 05:52:21 | 显示全部楼层
Personal Influence. The Part Played by the People in the Flow of Mass Communication,hasen den Fokus auf . verschiebt, zeigt sich in dieser Kontinuität doch, wie die spezifischen, von Lazarsfeld und Katz entwickelten Ansätze in der DNA des Faches ihre bis heute sichtbaren Spuren hinterlassen haben.
发表于 2025-3-27 10:24:38 | 显示全部楼层
Mass Communication and Para-Social Interaction: Observations on Intimacy at a Distance,ysiert. Heute ist der Aufsatz von Horton und Wohl eine der meistzitierten Publikationen der Medienwirkungsforschung. Der Ansatz zählt zum Standardrepertoire der Rezeptions- und Wirkungsforschung. Dabei ist jedoch die Erforschung parasozialer Interaktionen und Beziehungen bis heute von substanziell v
发表于 2025-3-27 16:03:55 | 显示全部楼层
The Effects of Mass Communication,ur selten bzw. nur unter bestimmten Bedingungen können sie jedoch bestehende Meinungen und Einstellungen ändern. Das von Klapper eingeführte limited effects-Modell wurde bis Ende der 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zur Interpretation von Medienwirkungen herangezogen. Im Zuge der späteren ‚Rü
发表于 2025-3-27 17:51:28 | 显示全部楼层
Wie informiert das Fernsehen? Ein Indizienbeweis,ck der Zuschauer, sich vor allem durch die bewegten Bilder gut informiert zu fühlen, klafft – wie die Bild-Text-Schere – stark auseinander gegenüber dem Verstehen und Erinnern der tatsächlich im Kommentartext transportierten Informationen. Das Modell der Bild-Text-Schere legte einen Grundstein für d
发表于 2025-3-28 01:26:10 | 显示全部楼层
The Variable Nature of News Media Influence,. h. eine Abhängigkeit der Relevanzeinschätzung von Themen durch Rezipienten von dem Ausmaß an Berichterstattung über diese Themen in den Medien. Thesengemäß konnte dieser Effekt nur bei den Themen, bei denen in der Regel keine Möglichkeit eigener Erfahrungen besteht, eindeutig nachgewiesen werden.
发表于 2025-3-28 05:35:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:33:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:18:18 | 显示全部楼层
The Third-Person Effect in Communication,ge aus der wissenschaftlichen Literatur konnte er kaum zurückgreifen. Ausschlaggebend für die Bedeutung des Textes ist zudem, dass die dort formulierten zentralen Annahmen zum Third-Person-Effekt bis heute gültig sind. Hervorzuheben ist außerdem, dass Davison in seinem Texte bereits Bezüge zwischen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 17:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表