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Titlebook: Sales Drive; Wie Sie durch konseq Dirk Zupancic Book 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019

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楼主: 孵化
发表于 2025-3-25 06:12:55 | 显示全部楼层
,Sales Drive – quo vadis? Sieben Thesen zur Zukunft des Vertriebs,liche Angaben –, hat natürlich recht. Trotzdem wage ich einen Versuch, den Vertrieb der Zukunft mit sieben Thesen vorherzusagen. Weniger als statistische Prognose, sondern eher als subjektive Einschätzung der zukünftigen Entwicklung. Nicht als in Stein gemeißelte Wahrheiten, sondern als Inspiration
发表于 2025-3-25 07:58:23 | 显示全部楼层
Strategisches Kundenmanagement: Kunden nach ihrem Wert bearbeiten,Sales Driven Companies denken ganzheitlicher. Sie differenzieren in A-Kunden, die dem Key Account Management zugeordnet werden, in B-Kunden, die persönliche Betreuung als Leistung schätzen und bereit sind, dafür zu bezahlen, sowie in C-Kunden, die überwiegend automatisiert bearbeitet werden, damit auch mit ihnen attraktive Gewinne möglich sind.
发表于 2025-3-25 13:25:56 | 显示全部楼层
,Sales Drive – quo vadis? Sieben Thesen zur Zukunft des Vertriebs,che Prognose, sondern eher als subjektive Einschätzung der zukünftigen Entwicklung. Nicht als in Stein gemeißelte Wahrheiten, sondern als Inspiration für Diskussionen, unternehmensinterne Szenarien und konkrete Strategien.
发表于 2025-3-25 19:28:30 | 显示全部楼层
Sales Drive: Der Ursprung und das Konzept der Sales Driven Company,mmer weniger Möglichkeiten zur Differenzierung bieten. Der Weg zur Sales Driven Company führt über die Umsetzung der Elemente Strategie, Strukturen, Systeme, Mitarbeitende, Kompetenzen, Kultur und Führung, die als ganzheitliches Konzept nachhaltigen Geschäftserfolg und zufriedene Kunden erzeugen.
发表于 2025-3-25 23:00:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:01:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:55:41 | 显示全部楼层
Key Account Management: Ihre wichtigsten Kunden im Fokus,ate Key Account Management, das sich mit einzelnen Elementen im strategischen Zusammenspiel befasst, geht es beim operativen KAM um einen praktischen Prozess, der über einen Key-Account-Plan verfolgt werden kann.
发表于 2025-3-26 08:43:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:29:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:15:47 | 显示全部楼层
n Selling neu ausrichten. Das gesamte Unternehmen muss als Sales Driven Company den Rahmen für Sales Drive schaffen. Die Menschen im Vertrieb müssen zu echten Sales Driven People werden, um den neuen Anfor978-3-658-13901-8
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