用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rekonstruktive Erziehungsforschung; Arnd-Michael Nohl Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 Bild

[复制链接]
楼主: VEER
发表于 2025-3-23 10:32:28 | 显示全部楼层
Barbara Asbrand,Matthias Martens or paradigms. As Foucault sees it, “G. Bachelard and G. Canguilhem have provided models of this kind of history” (AK 190). Interestingly enough.claims that this kind of history can only be written by taking a normative perspective, that is by judging the past of science in terms of its present (“th
发表于 2025-3-23 15:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:52:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:17:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:50:08 | 显示全部楼层
Ethnographie von Erziehungspraktiken,nographie von Erziehungspraktiken zu entwerfen, wird in dem Beitrag anhand von ethnographischen Beobachtungen von Angeboten zur Persönlichkeitsbildung und Sozialem Lernen dafür argumentiert, Erziehung als eine in normbezogenen Subjektivierungsprozessen erzeugte pädagogische Ordnung zu konzeptualisie
发表于 2025-3-24 08:40:45 | 显示全部楼层
Diskursanalyse als Haltung im Anschluss an Foucault,ng und Bildung mit spezifischen Veränderungen der Bewertung der zuständigen Akteure rekonstruiert. Mit der Schwächung des Erziehungsbegriffs und der Dominanz des Bildungsbegriffs erfährt – so die Analyse – der öffentliche bzw. professionelle Zugriff auf Kinder eine massive Aufwertung.
发表于 2025-3-24 13:31:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:50:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:53:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:27:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-13 05:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表