找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rekonstruktive Bildungsforschung; Zugänge und Methoden Martin Heinrich,Andreas Wernet Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erz

[复制链接]
查看: 23925|回复: 57
发表于 2025-3-21 17:27:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Rekonstruktive Bildungsforschung
副标题Zugänge und Methoden
编辑Martin Heinrich,Andreas Wernet
视频video
概述Positionierung der Bildungsforschung: Rekonstruktion.Impulse zur Theorie- und Methodenentwicklung.Einblick in innovative Forschungsstrategien prominenter Erziehungswissenschaftler_innen.Includes suppl
丛书名称Rekonstruktive Bildungsforschung
图书封面Titlebook: Rekonstruktive Bildungsforschung; Zugänge und Methoden Martin Heinrich,Andreas Wernet Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erz
描述.Der Band präsentiert innovative Zugänge der rekonstruktiven Bildungsforschung, indem ausgewiesene Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ihre individuellen rekonstruktiven Forschungszugänge pointiert darstellen und darüber vermittelt den jeweils spezifischen Fokus ihres empirischen Zugriffs kennzeichnen. Vor dem Hintergrund unterschiedlicher methodischer Bezüge geben die Beiträge weiterführende Impulse zur Theorie- und Methodenentwicklung..
出版日期Book 2018
关键词Erziehungswissenschaft; Bildungswissenschaften; Unterrichtsforschung; Kasuistik; Dokumentarische Methode
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18007-2
isbn_softcover978-3-658-18006-5
isbn_ebook978-3-658-18007-2Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
issn_series 2512-1375
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Rekonstruktive Bildungsforschung影响因子(影响力)




书目名称Rekonstruktive Bildungsforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Rekonstruktive Bildungsforschung网络公开度




书目名称Rekonstruktive Bildungsforschung网络公开度学科排名




书目名称Rekonstruktive Bildungsforschung被引频次




书目名称Rekonstruktive Bildungsforschung被引频次学科排名




书目名称Rekonstruktive Bildungsforschung年度引用




书目名称Rekonstruktive Bildungsforschung年度引用学科排名




书目名称Rekonstruktive Bildungsforschung读者反馈




书目名称Rekonstruktive Bildungsforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:46:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:28:02 | 显示全部楼层
Rekonstruktive Bildungsforschung978-3-658-18007-2Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
发表于 2025-3-22 06:06:49 | 显示全部楼层
Rekonstruktive Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/r/image/826054.jpg
发表于 2025-3-22 10:43:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:37:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:17:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:15:35 | 显示全部楼层
Über das spezifische Erkenntnisinteresse einer auf die Rekonstruktion latenter Sinnstrukturen zielen mit ihrer Institutionalisierung doch notorisch die Erwartung ihrer praktischen Nützlichkeit einher. Eine auf die Rekonstruktion latenter Sinnstrukturen zielende rekonstruktive Bildungsforschung kränkt diesen Praxisanspruch. Weder die Pädagogik noch die Erziehungswissenschaft sind Herr im vermeintlich eigenen Haus der Bildung.
发表于 2025-3-23 04:41:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:56:51 | 显示全部楼层
Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung,jektive Hermeneutik, Dokumentarische Methode, Ethnographie, Diskursanalyse etc.) ist die rekonstruktive Bildungsforschung in eine neue produktive Phase des „Work in Progress“ eingetreten. Diese ist von Suchbewegungen gekennzeichnet, die methodische Präzisierungen und Ausdifferenzierungen vornehmen u
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 10:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表