找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rekonstruktive Bildungsforschung; Zugänge und Methoden Martin Heinrich,Andreas Wernet Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Erz

[复制链接]
楼主: brachytherapy
发表于 2025-3-26 21:31:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:36:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:08:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:48:38 | 显示全部楼层
Dokumentarische Unterrichtsforschungplexität erforscht werden kann. Ziel dokumentarischer Unterrichtsforschung ist die Rekonstruktion von kommunikativen und konjunktiven Wissensbeständen von Lehrpersonen und Schüler/inne/n sowie die Rekonstruktion von deren (Re-)Produktionsbedingungen. Geklärt werden soll dabei unter anderem, wie sozi
发表于 2025-3-27 13:58:06 | 显示全部楼层
Vom „Ich finde“ zum „Ich denke“ichen Etablierung des Sprechakts „Ich denke“ im kommunikativen Arsenal von Schüler/inne/n ein elementarer Bildungsprozess Ausdruck verschafft, der sich als Prozess einer strukturellen Verankerung von diskursiven Rationalitätsansprüchen im Subjekt begreifen lässt.
发表于 2025-3-27 20:24:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:33:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:06:13 | 显示全部楼层
Doing rekonstruktive Inklusionsforschung?sse rekonstruktiver qualitativer Forschung verweisen: die Gefahr der Reifizierung und Festschreibung von bestehenden Wirklichkeitsannahmen sowie die Frage nach dem Deutungsanspruch von Wissenschaft gegenüber Erfahrungswissen.
发表于 2025-3-28 10:06:40 | 显示全部楼层
Rekonstruktion, Rationalismuskritik und Praxeologieich der Common Sense-Theorien zu rekonstruieren, sondern auch und insbesondere die Strukturen der Praxis des Handelns. Im Zentrum der Praxeologischen Wissenssoziologie steht dabei die Rekonstruktion des Spannungsverhältnisses von theoretischen Reflexionspotenzialen und normativen Erwartungsstrukture
发表于 2025-3-28 10:49:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 10:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表