用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reflexionsfähigkeit von Lehrkräften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier; Lisa Wendt Book 2021 Der/die Herausg

[复制链接]
楼主: concord
发表于 2025-3-23 10:56:13 | 显示全部楼层
2522-0799 pirisch basiert eine Typologie an Reflexionstypen von Lehrkräften über metakognitive Schülerprozesse generiert, hierarchisiert mit Blick auf die Förderung metakognitiver Aktivitäten in einem Niveaustufensystem.978-3-658-36039-9978-3-658-36040-5Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
发表于 2025-3-23 16:34:12 | 显示全部楼层
Professionelle Unterrichtswahrnehmung und Reflexion von Unterrichtund anschließend im Besonderen auf die Reflexion von Unterricht im Sinne eines bewussten und zielorientierten Nachdenkens über die Aspekte des Unterrichts zur Förderung bestimmter Kompetenzen eingegangen. Dafür werden unterschiedliche Stufenmodelle der Reflexion vorgestellt, um eine Einordnung von Reflexionen zu ermöglichen.
发表于 2025-3-23 18:35:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:47:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:32:14 | 显示全部楼层
Professionelle Unterrichtswahrnehmung und Reflexion von Unterrichten aus dem US-amerikanischen Raum wie beispielsweise von van Es und Sherin auch auf das PID-Modell von Kaiser et al. eingegangen, welche die situationsspezifischen Fähigkeiten einer Lehrkraft in . einteilen und es werden Studien zur Untersuchung der professionellen Unterrichtswahrnehmung bzw. zum No
发表于 2025-3-24 08:42:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:38:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:21:31 | 显示全部楼层
Typen der Reflexion metakognitiver Prozesseesse beim mathematischen Modellieren vorgestellt und diskutiert. Im Ergebnis konnte einerseits das Zusammenwirken unterschiedlicher Reflexionsarten innerhalb einer Typologie von Reflexionen von Lehrkräften über metakognitive Schülerprozesse aufgedeckt werden. Zum anderen konnten Hinweise darauf gefu
发表于 2025-3-24 21:32:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:35:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表