找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reflexionsfähigkeit von Lehrkräften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier; Lisa Wendt Book 2021 Der/die Herausg

[复制链接]
楼主: concord
发表于 2025-3-25 04:29:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:34:33 | 显示全部楼层
Methodologie und methodisches Vorgehen Interview. Charakterisierend sind außerdem eine in das Projekt integrierte Lehrerfortbildung und das von der Projektgruppe bereitgestelltes Material, sodass auch diese im Folgenden vorgestellt werden.
发表于 2025-3-25 12:30:02 | 显示全部楼层
Book 2021erücksichtigt wird dabei, in welchem Umfang Lehrkräfte die metakognitiven Schülerprozesse hinblickend auf die Förderung metakognitiver Aktivitäten analysieren und inwieweit sie dabei eigene Handlungsoptionen und bereits implementierte Interventionen reflektieren. Durch die Analysen wird empirisch ba
发表于 2025-3-25 17:56:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:43:16 | 显示全部楼层
978-3-658-36039-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-26 07:08:24 | 显示全部楼层
Reflexionsfähigkeit von Lehrkräften über metakognitive Schülerprozesse beim mathematischen Modellier978-3-658-36040-5Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
发表于 2025-3-26 09:05:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:31:09 | 显示全部楼层
Perspektiven der Mathematikdidaktikhttp://image.papertrans.cn/r/image/824762.jpg
发表于 2025-3-26 18:17:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36040-5Mathematisches Modellieren; Metakognition; Förderung metakognitiver Aktivitäten; Metakognitive Strategi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表