找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Klaus Wiedemann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: solidity
发表于 2025-3-23 13:32:36 | 显示全部楼层
Kapitel 9: Einleitungströme zwischen den Kunden und den Anbietern und damit die Verteilung von finanziellen Ressourcen und Wohlstand abhängen. Die ökonomische Betrachtungsweise ist neutral und wertfrei: Sie stellt auf Faktoren wie Effizienz und Wohlfahrt ab, ohne die unterschiedliche Behandlung Einzelner mit einer darüber hinausgehenden Wertung zu verbinden.
发表于 2025-3-23 13:57:03 | 显示全部楼层
Kapitel 10: Relevante RechtsregimeDer folgende Überblick dient dazu, die (möglicherweise) einschlägigen Regelwerke zu eruieren und festzustellen, ob ihnen grundsätzliche Relevanz und Anwendbarkeit im Kontext von Preispersonalisierung zukommt. Im darauf folgenden Kap. . erfolgt die eigentliche rechtliche Analyse unter Rückgriff auf das 3-stufige Modell.
发表于 2025-3-23 19:10:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:40:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:26:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:20:13 | 显示全部楼层
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung978-3-662-67452-9Series ISSN 2199-7462 Series E-ISSN 2199-7470
发表于 2025-3-24 18:36:37 | 显示全部楼层
Kapitel 3: Profiling und automatisierte Entscheidungen: Ein 3-stufiges Modellung von Bewertungen, und dem darauf aufbauenden Prozess der Entscheidungsfindung (ggf. mitsamt der Ausführung dieser Entscheidung) andererseits. Denn . Diese beiden Stufen können erst durchgeführt werden, wenn eine ausreichende Datengrundlage vorliegt. Die Datensammlung muss also logischerweise den ersten Schritt in diesem Modell darstellen.
发表于 2025-3-24 19:30:19 | 显示全部楼层
Kapitel 2: Profilinght keine fest etablierte Definition. In der vorliegenden Arbeit wird als Ausgangspunkt der Untersuchungen auf die Legaldefinition in Art. 4 Nr. 4 DSGVO zurückgegriffen, um den Begriff im Kontext der Verordnung zu konkretisieren.
发表于 2025-3-25 00:10:23 | 显示全部楼层
Kapitel 5: Zusammenfassungn Lebensbereichen und mit ganz verschiedenen Zielrichtungen zum Einsatz kommen. Ihr potenzieller Anwendungsbereich ist damit äußerst breit. Als typische Beispiele lassen sich Kredit-Scoring und personalisierte Werbung nennen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 08:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表