找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung; Klaus Wiedemann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: solidity
发表于 2025-3-23 13:32:36 | 显示全部楼层
Kapitel 9: Einleitungströme zwischen den Kunden und den Anbietern und damit die Verteilung von finanziellen Ressourcen und Wohlstand abhängen. Die ökonomische Betrachtungsweise ist neutral und wertfrei: Sie stellt auf Faktoren wie Effizienz und Wohlfahrt ab, ohne die unterschiedliche Behandlung Einzelner mit einer darüber hinausgehenden Wertung zu verbinden.
发表于 2025-3-23 13:57:03 | 显示全部楼层
Kapitel 10: Relevante RechtsregimeDer folgende Überblick dient dazu, die (möglicherweise) einschlägigen Regelwerke zu eruieren und festzustellen, ob ihnen grundsätzliche Relevanz und Anwendbarkeit im Kontext von Preispersonalisierung zukommt. Im darauf folgenden Kap. . erfolgt die eigentliche rechtliche Analyse unter Rückgriff auf das 3-stufige Modell.
发表于 2025-3-23 19:10:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:40:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:26:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:20:13 | 显示全部楼层
Rechtliche Implikationen Profiling-basierter Preispersonalisierung978-3-662-67452-9Series ISSN 2199-7462 Series E-ISSN 2199-7470
发表于 2025-3-24 18:36:37 | 显示全部楼层
Kapitel 3: Profiling und automatisierte Entscheidungen: Ein 3-stufiges Modellung von Bewertungen, und dem darauf aufbauenden Prozess der Entscheidungsfindung (ggf. mitsamt der Ausführung dieser Entscheidung) andererseits. Denn . Diese beiden Stufen können erst durchgeführt werden, wenn eine ausreichende Datengrundlage vorliegt. Die Datensammlung muss also logischerweise den ersten Schritt in diesem Modell darstellen.
发表于 2025-3-24 19:30:19 | 显示全部楼层
Kapitel 2: Profilinght keine fest etablierte Definition. In der vorliegenden Arbeit wird als Ausgangspunkt der Untersuchungen auf die Legaldefinition in Art. 4 Nr. 4 DSGVO zurückgegriffen, um den Begriff im Kontext der Verordnung zu konkretisieren.
发表于 2025-3-25 00:10:23 | 显示全部楼层
Kapitel 5: Zusammenfassungn Lebensbereichen und mit ganz verschiedenen Zielrichtungen zum Einsatz kommen. Ihr potenzieller Anwendungsbereich ist damit äußerst breit. Als typische Beispiele lassen sich Kredit-Scoring und personalisierte Werbung nennen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 15:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表