用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Realtime Advertising; Digitales Marketing Oliver Busch Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2014 Automatisierte Werbung.Digitale W

[复制链接]
楼主: mobility
发表于 2025-3-27 00:57:34 | 显示全部楼层
Kanalübergreifende Werbewirkungsanalyse in Echtzeitmeint.) zu entscheiden, ob und zu welchem Preis eine werbliche Anzeige ausgeliefert werden soll. Einhergeht dies mit einer Vielzahl von Daten, die genutzt werden können, um diese Entscheidung zu treffen. Mit der Realtime-Advertising-Budgetallokation im Mediamix und der Aussteuerung auf Nutzerebene z
发表于 2025-3-27 02:47:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:57:58 | 显示全部楼层
Evolution qualitativer Werbeplatzvermarktung Marktphase, in der die werbliche Refinanzierung von Qualitätsinhalten immer größere Bedeutung bekommt, stehen etablierte Geschäftsmodelle plötzlich auf dem Prüfstand. Auch Qualitätsvermarkter haben längst erkannt, dass Realtime Advertising (RTA) deutliche Effizienzvorteile bei der Planung, Preisfin
发表于 2025-3-27 10:07:04 | 显示全部楼层
Premium-Vermarktung zwischen Individualität und Automatisierung-Vermarkters wie-G + J Media Sales EMS ist dieser Part aber begrenzt. Markenprodukte werden auch in Zukunft maßgeschneiderte Inszenierungen mit crossmedialen Kommunikationslösungen brauchen – und diese lassen sich nur in direkten Gesprächen zwischen Vermarkter, Kunde und Agentur entwickeln und nicht
发表于 2025-3-27 14:51:44 | 显示全部楼层
Datenbasierte Premiumvermarktungerungen sind die Steuerung nach Zielgruppen und Kontaktdosen, sowie nach spezifischen Branding-KPIs. Heutige Realtime-Advertising-Systeme unterstützen diese Anforderungen nur teilweise und müssen entsprechend erweitert werden. Zudem ist eine spezielle Daten-Strategie erforderlich, die ebenfalls anha
发表于 2025-3-27 17:49:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:45:07 | 显示全部楼层
Real und Realisierbar: die Technik einige Bereiche der Webseiten-Vermarktung – so wie wir sie heute kennen – radikal verändert, steht ausser Frage. Die Beschäftigung mit dem Thema Realtime Advertising führt zwangsläufig zur Technik, und die Frage nach geeigneten Systemen stellt sich genauso wie die Frage nach Investitions- und Zukun
发表于 2025-3-28 03:28:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:04:56 | 显示全部楼层
Evolution digitaler Kampagnenkonzeption und -steuerungch der digitalen Werbung zurückblicken können. Wer hat die Hoheit? Sind es die Kreativagenturen oder die Mediaagenturen? Wer hat die beste Technologie und auf welche sollte man setzen? Aus welchem Hype wird ein echter Trend? Diskussionen, die die Marktteilnehmer seit 20 Jahren führen und auch zukünf
发表于 2025-3-28 11:00:50 | 显示全部楼层
Granularität schafft Mehrwert für jedes Zieliten unverkauften Inventars hin zu einem integrierten Konzept für Online Marketing entwickelt..Die Integration von Realtime-Advertising-Werbemaßnahmen entlang des Marketing Funnels (http://www.mckinsey.com/insights/marketing_sales/the_consumer_decision_journey#) bzw. des Hourglass (http://www.hotelm
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 00:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表