找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Realtime Advertising; Digitales Marketing Oliver Busch Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2014 Automatisierte Werbung.Digitale W

[复制链接]
楼主: mobility
发表于 2025-3-23 11:21:52 | 显示全部楼层
Echtzeit-Daten werden Treibstoff digitaler Werbungeflächen mit Nutzerdaten für einen zielgerichteteren und affineren Mediaeinkauf ist an sich noch nichts Neues. Die Möglichkeiten, die sich aber im Online Marketing hieraus ergeben, mit der Granularität der Daten, der vielschichtigen technischen Möglichkeiten und besonders dem Vorteil, Daten in Echtz
发表于 2025-3-23 16:07:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:15:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:47:58 | 显示全部楼层
Oliver Buscheutsche Telekom hat den so genannten „T-Mobile Dance“-Flashmob im Rahmen der Kampagne ’’Life’s for Sharing’’ für ihre Mobilfunktochter in achtwöchiger akribischer Vorbereitungszeit inszeniert, 350 professionelle Tänzer dafür engagiert und mit zehn Kameras gefilmt. War vor Ort noch kein unmittelbarer
发表于 2025-3-24 02:59:57 | 显示全部楼层
Jürgen Seitzaltungen zu liefern. In der Praxis werden ökonomische Wirkungsstudien indessen häufig für politische Zwecke genutzt, beispielsweise um Investitionen aus öffentlichen Mitteln zu rechtfertigen, die Umverteilung von Ressourcen zu begründen oder die Akzeptanz für die Ausrichtung von Großveranstaltung zu
发表于 2025-3-24 08:20:03 | 显示全部楼层
er Mission abweichende, oder falsche, zur Insolvenz führende strategische Entscheidung auf die Identifikation und die Verbundenheit der Mitglieder und Geldgeber mit einer NPO hat.978-3-658-03018-6978-3-658-03019-3Series ISSN 2626-7438 Series E-ISSN 2626-7446
发表于 2025-3-24 10:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:32:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:46:52 | 显示全部楼层
Jürgen Seitzen Spielen, Weltmeisterschaften und Weltausstellungen (vgl. z.B Preuß u.a. 2010; Matheson/Baade 2006; Gelan, 2003; Delpy/Li, 1998; Crompton, 1995; Burgan/Mules 1992). Das große Interesse an diesem Forschungsfeld resultiert vor allem daraus, dass Veranstaltungen ab einer bestimmten Größe nachhaltige
发表于 2025-3-25 01:23:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 03:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表