找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Realtime Advertising; Digitales Marketing Oliver Busch Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2014 Automatisierte Werbung.Digitale W

[复制链接]
查看: 17394|回复: 59
发表于 2025-3-21 17:15:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Realtime Advertising
副标题Digitales Marketing
编辑Oliver Busch
视频video
概述Erster umfassender Einblick in das aktuelle Trendthema des digitalen Marketings.Führende Branchenexperten erklären die datengetriebene und automatisierte Werbung.Mit Beiträgen von Internet-Vordenkern
图书封面Titlebook: Realtime Advertising; Digitales Marketing  Oliver Busch Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2014 Automatisierte Werbung.Digitale W
描述.Dieses Grundlagenwerk zu Realtime Advertising erklärt praxisnah und fundiert, welche Rolle automatisierte Echtzeit-Werbung in einem orchestrierten Media-Mix spielt und wie sie von Grund auf funktioniert. Denn: Realtime Advertising ist für Marketingverantwortliche so neu, bedrohlich und chancenreich wie die Internetwerbung zur Jahrtausendwende und selbst für viele Marketing- und Mediaexperten erklärungsbedürftig..Führende Branchenexperten aus Unternehmen, Agenturen und Medien erläutern diese revolutionäre Art des digitalen Marketings: Prof. Dr. Jürgen Seitz, Dr. Mark Grether, Aee-Ni Park, Rosa Markarian, Prof. Dr. Burkhardt Funk, Thomas Schauf, Philip Missler, Stanton Sugarman, Kate Burgarth, Stephan Noller, Marco Klimkeit, Edmund Heider, Holm Münstermann, Ingo Tenbrock, Nils Hachen, Arndt Groth, Viktor Zawadzki, Oliver Gertz, Patrick Dawson, Kolja Brosche, Sven Weisbrich, Arno Schäfer, Oliver Weiss, Alexander Gösswein, Sascha Jansen, Wolfgang Bscheid und Julian Simons..Die Autoren liefern außerdem klare Handlungsempfehlungen und handfeste Praxistipps für die begonnene Transformation des Marketings..Extra: Inklusive eBook – den Zugangs-Coupon finden Sie im Buch.    .
出版日期Book 2014
关键词Automatisierte Werbung; Digitale Werbung; Echtzeit-Vermarktung; Online Marketing Kampagnen; Realtime Adv
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05358-1
isbn_softcover978-3-658-05357-4
isbn_ebook978-3-658-05358-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2014
The information of publication is updating

书目名称Realtime Advertising影响因子(影响力)




书目名称Realtime Advertising影响因子(影响力)学科排名




书目名称Realtime Advertising网络公开度




书目名称Realtime Advertising网络公开度学科排名




书目名称Realtime Advertising被引频次




书目名称Realtime Advertising被引频次学科排名




书目名称Realtime Advertising年度引用




书目名称Realtime Advertising年度引用学科排名




书目名称Realtime Advertising读者反馈




书目名称Realtime Advertising读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:39:19 | 显示全部楼层
Grenzenloses Mediamanagementsing-Plattformen erschafft einen völlig neuen Ansatz, Online-Kampagnen örtlich ungebunden zu steuern. Dieser Artikel gibt einen ersten Einblick wie sich Inventar- und Datenmanagement durch „grenzenloses“ Mediamanagement verändern.
发表于 2025-3-22 02:53:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:39:35 | 显示全部楼层
Oliver BuschErster umfassender Einblick in das aktuelle Trendthema des digitalen Marketings.Führende Branchenexperten erklären die datengetriebene und automatisierte Werbung.Mit Beiträgen von Internet-Vordenkern
发表于 2025-3-22 09:45:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:59:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05358-1Automatisierte Werbung; Digitale Werbung; Echtzeit-Vermarktung; Online Marketing Kampagnen; Realtime Adv
发表于 2025-3-22 17:53:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:48:02 | 显示全部楼层
Bestandsaufnahme: Datenstandort Deutschland sich letztlich um die Frage, wie die soziale Realität in unserem heutigen, digitalen und globalisierten Zeitalter aussieht und, daraus folgend, eine Datenpolitik gestaltet werden kann. Während aber in Deutschland und Europa noch debattiert wird, schaffen Unternehmen durch ihr Agieren Fakten. Zu die
发表于 2025-3-23 05:00:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:12:28 | 显示全部楼层
Realtime Advertising in Social Networkshaft aus Technologieanbietern entstanden, die Werbetreibenden helfen, die enorme Reichweite von Facebook für datengetriebene, automatisierte Kampagnen in Echtzeit zu nutzen. Von Facebook zertifizierte PMDs stellen Werbetreibenden eine stabile und robuste Ads-API-Lösung zur Verfügung, deren Selektion
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 02:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表