找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Realtime Advertising; Digitales Marketing Oliver Busch Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2014 Automatisierte Werbung.Digitale W

[复制链接]
楼主: mobility
发表于 2025-3-25 04:36:05 | 显示全部楼层
Nils Hachenhnet. Die Definition sowie damit die Messung einer Zielerreichung und auch des Erfolgs und Misserfolgs von NPO ist schwierig, da hierfür nicht wie in privat-erwerbswirtschaftlichen Unternehmen üblich, ausschließlich finanzielle Kennzahlen herangezogen werden können. Sowohl Wissenschaft als auch Prax
发表于 2025-3-25 08:50:02 | 显示全部楼层
Das Realtime-Advertising-Prinzipzipien und Zielen des „Realtime Advertisings“ wird schnell deutlich, warum dieses Thema die crossmediale Kreativ- und Mediabranche auch auf weitere Jahre fesseln wird – wenn auch mehr und mehr am eigenen Schreibtisch als auf den Zuschauerrängen.
发表于 2025-3-25 15:24:12 | 显示全部楼层
Kanalübergreifende Werbewirkungsanalyse in Echtzeiteigt der vorliegende Beitrag die zwei grundsätzlichen Entscheidungsbereiche auf. Es werden die Herausforderungen und daraus abgeleiteten Anforderungen an geeignete Modelle und Verfahren zur Entscheidungsunterstützung skizziert. Gängige Heuristiken und die aktuelle Entwicklung im Bereich der statistischen Modellbildung werden aufgezeigt.
发表于 2025-3-25 17:07:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:36:11 | 显示全部楼层
Datenbasierte Premiumvermarktungnd der spezifischen Ziele von Branding-Kampagnen ausgerichtet werden muss. Um beim Einsatz von Realtime-Advertising-Technologien ein ausreichendes Datenschutz-Niveau einzuhalten sind zusätzliche Vorkehrungen zu treffen.
发表于 2025-3-26 01:04:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:37:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:22:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:30:00 | 显示全部楼层
Perspektiven der Werbung in Echtzeites, ein Mangel an Premium-Inventar, das Problem der Cross-Device-Ansprache und fehlende Fachkräfte gegenüber. Darüber hinaus bestehen Risiken wie steigender Ad-Blocker-Einsatz, zu restriktive Datenschutz-Regulierungen und eine zunehmende Fokussierung CMOs auf eigene Media Kanäle. Analog der Entwickl
发表于 2025-3-26 19:55:56 | 显示全部楼层
Grenzenloses Mediamanagementsing-Plattformen erschafft einen völlig neuen Ansatz, Online-Kampagnen örtlich ungebunden zu steuern. Dieser Artikel gibt einen ersten Einblick wie sich Inventar- und Datenmanagement durch „grenzenloses“ Mediamanagement verändern.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 03:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表